Forum durchsuchen

Düfte von Zara

26 - 50 von 260
vor 7 Jahren
Eine kleine aus drei Düften bestehende Serie, die sich dem Thema Tee widmet, ist soeben erschienen.

Sie heißen "Teawood" "Yunnan Tea" und "Yuzu Tea" - letzteren als sehr gut befunden und gekauft.

Die Yuzufrucht zu Beginn frisch-spritzig, verbunden mit einer leichten Anisnote und einem hintergründigen Mate-Gajiac-Akkord, der dem fragilen frischen Zitrusauftakt zumindest etwas harzig-holzige Stütze gibt. Recht hautnah, ich meine sogar eine zart-seifige Zitronengrasnote wahrzunehmen.

Sommerlich erfrischend, sphärisch, Lancierungszeitpunkt gut gewählt Smile
vor 7 Jahren
Harry2403:
Eine kleine aus drei Düften bestehende Serie, die sich dem Thema Tee widmet, ist soeben erschienen.

Sie heißen "Teawood" "Yunnan Tea" und "Yuzu Tea" - letzteren als sehr gut befunden und gekauft.

...in Deutschland? Montag war nix da, aber das sind doch lt. Angabe Damendüfte?! Dann stehen die dort?
Auf Yuzu fahr ich allerdings ab.....hm...
vor 7 Jahren
In Deutschland, heute ist Mittwoch, und japp, sie stehen in der Damenabteilung, was mir aber relativ egal ist, denn meine Nase kann nicht lesen Smile

Noch Fragen, Kienzle ? Wink)

TESTEN !
vor 7 Jahren
Nein, Hauser, keine Fragen mehr Wink
Schleich ich mich halt incognito zur Damenabteilung Cool
Man muss Opfer bringen ShockedLaughing
vor 7 Jahren
Och nöö, lecker Tee Düfte ... muss ich doch noch mal nach Zara gehen;
Danke für die Info Smile
vor 7 Jahren
Ich war auch zufällig bei Zara. Der Duft stand in der Damenabteilung an der Kasse. Ja, der Yuzu duftete vielversprechend, leider gab es bei Zara keine Teststreifen, ich hatte auch keine dabei und war mit anderem beduftet. So war der Test wenig zielführend um Yuzu zu kaufen, und ich liess ihn stehen.
Confused . Aber der erste Eindruck war gut. Twisted Evil man sollte nur mit Testsreifen unterwegs sein

LG P.
vor 7 Jahren
Pasiphae:
Twisted Evil man sollte nur mit Testsreifen unterwegs sein

LG P.

Es war einmal ein Testreifen
der machte bei einem Test Streifen

Anders beim Parfum greifen
da braucht man einen Teststreifen

Very Happy
Meh vor 7 Jahren
Da ich vorgestern erst bei Zara war, gebe ich auch Mal meinen Senf dazu. Ich muss leider sagen, das mit keiner der Düfte ansatzweise zugesagt hat, alle rochen für mich sehr synthetisch und teilweise richtig unharmonisch. Dabei war die City Collection (Seoul...), Die Man Serie (mattschwarzer Flakon), und auch Aromatic Future. Den Man Gold fand ich nicht ganz so schlimm, würde ihn aber auch nie tragen. Der Preis von 10€ ist zwar lächerlich, nichtsdestoweniger rate ich unbedingt zum Probieren und ab vom Blindkauf. Am besten tatsächlich Teststreifen von irgendwo anders mitnehmen, bei mir waren auch kaum welche da.

Ich würde trotzdem gerne noch andere probieren, also falls jemand einen Tip hat wo es in Berlin die größte Auswahl gibt, lasst es mich bitte wissen!
Re: Meh vor 7 Jahren
Frohlocke:
Da ich vorgestern erst bei Zara war, gebe ich auch Mal meinen Senf dazu. Ich muss leider sagen, das mit keiner der Düfte ansatzweise zugesagt hat, alle rochen für mich sehr synthetisch und teilweise richtig unharmonisch. Dabei war die City Collection (Seoul...), Die Man Serie (mattschwarzer Flakon), und auch Aromatic Future. ...

Da hast du aber auch nur einige Düfte erwischt! Du darfst nicht an der Kasse gucken, sondern im Hochkant-Wandregal, das hängt meist etwas versteckt. Nach den Teststreifen muss man fragen, Zara ist halt keine Parfumerie Wink Zu Berlin muss jemand anderes Auskunft geben. Den Lisboa der City-Reihe finde ich schon gut Wink
vor 7 Jahren
Mein Statement zu Zara For Him Black Edition habe ich ergänzt und den Duft auf 9.0 erhöht. Klare Kaufempfehlung als Sommergourmand mit hesperidischen Anleihen Smile
vor 7 Jahren
Ich muss zugeben, die Düfte sind zwar teilweise an andere "Kassenschlager" angehlehnt (Zara-typisch) aber für den Preis sind die meisten davon doch sehr in Ordnung Smile

Ich bin überrrascht Smile
vor 7 Jahren
Kurze Hintergrundinfo zu ZARA:

Mutterkonzern ist Inditex, einer der größten Modehändler der Welt. (Bershka gehört z.B. auch dazu)
Der Gründer ist tatsächlich der reichste Europäer und in der Top5 der reichsten Menschen der Welt.

de.wikipedia.org/wiki/Amancio_Ortega

Soweit so gut.
Wer aber produziert die ZARA Düfte?

Ganz einfach. Die Firma Puig.
Ebenfalls ein Fashion- und Parfüm Konzern, ebenfalls aus Spanien.
Von Puig werden u.a. Prada, Paco Rabanne, Jean Paul Gaultier, Valentino und noch ein paar andere produziert.
Und eben auch die ZARA Düfte.

www.puig.com/en/

ZARA hat schlicht und ergreifend genug Geld, irgendwelche Top Parfümeure zu holen, die Düfte dann millionenfach zu produzieren und dann letztlich für nen Zwanni zu verkloppen... niedriger Preis = hoher Umsatz.

Die Qualität stimmt jedenfalls.
9.0, Vibrant Leather, Rich Warm Addictive, Aromatic Future, Exclusive Oud etc.

Die Düfte von ZARA sind besser als viele Designer Düfte für einen Bruchteil des Preises.

Ich bin jedenfalls gespannt was die in Zukunft so raushauen!
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Och nöö, lecker Tee Düfte ... muss ich doch noch mal nach Zara gehen;
Danke für die Info Smile

Ein Satz mit X .... Mad
vor 7 Jahren
Coole Hintergrundinfo!
vor 7 Jahren
Man kann nun übrigens endlich im Onlineshop von Zara Parfums kaufen. Smile
vor 7 Jahren
Habe mir heute den "Gourmand Leather N° 0059" gekauft und bin hin und weg. 15ml für 3,95€ und einen so guten Duft ist lächerlich.
vor 7 Jahren
Bin mal gespannt ob online noch ein paar Düfte dazu kommen. Einige "interessante" Düfte, die es in der weit entfernten Filiale gibt, vermisst man Confused .
vor 6 Jahren
Hat jemand mal die neue Kollektion probiert? Ich meine Y, A und D Collection. Und auf der Webseite sind jetzt wieder "Black Tag" und "Black Tag Intense" verfügbar. Wie findet ihr die?
vor 6 Jahren
PBregovich:
Hat jemand mal die neue Kollektion probiert? Ich meine Y, A und D Collection. Und auf der Webseite sind jetzt wieder "Black Tag" und "Black Tag Intense" verfügbar. Wie findet ihr die?

Habe mal Black Tag Intense angeschnuppert. Riecht extrem langweilig, nix besonderes. Y, A und D scheinen Dupes zu sein. Y von "La Nuit De L'Homme (Eau de Toilette)" und A von "Acqua di Gio"
vor 6 Jahren
Im österreichischen Zara Online Shop gibt es jetzt drei neue Düfte. Zara Collection, Zara Sport und Zara Sport 421. Duftbeschreibungen stehen keine dabei, aber auf Parfumo sind die bereits gelistet. Vielleicht ältere mit neuem Flakondesign.
vor 6 Jahren
Hi Leute,
Hat jemand von euch die drei neuen bei Zara testen können und kann darüber berichten?
Bei uns haben sie die noch leider nicht in der Filiale
vor 6 Jahren
CroDuft:
Hi Leute,
Hat jemand von euch die drei neuen bei Zara testen können und kann darüber berichten?
Bei uns haben sie die noch leider nicht in der Filiale

Kann gut sein, dass sie ausverkauft sind. Vor zwei Wochen war ich in München in einem Zara Laden. Ich war auf der Suche nach Night pour Homme IV (war auch ein neuer Duft). Mir wurde dann dort gesagt, dass alle Night IV Düfte schon verkauft wurden. Selbst online kann man den nicht mehr bestellen. Einige neue Düfte werden wohl limitiert released oder sie werden phasenweise verkauft. Sad
vor 6 Jahren
In Leipzig beim Zara waren die neuen 3 vorhanden. Sie liegen an der Kasse bereit. Habe kurz daran gerochen aber hat mich nicht wirklich abgeholt.
Leider war der von mir gesuchte Night IV nicht vorhanden.
vor 6 Jahren
Ich mochte den Night IV überhaupt nicht und habe den sofort weggegeben aber den scheint überall ausverkauft zu sein.
vor 6 Jahren
CroDuft:
Hi Leute,
Hat jemand von euch die drei neuen bei Zara testen können und kann darüber berichten?
Bei uns haben sie die noch leider nicht in der Filiale

Der 421 ist ein Fierce Klon
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
26 - 50 von 260
Gehe zu