Forum durchsuchen

easycosmetic seriös ?

easycosmetic seriös ? vor 8 Jahren 1
Hey Leute, ich wollte mir Montblanc Individuel kaufen. Mein normaler Händler (iparfümerie) hat diesen Duft leider nicht mehr. Ich habe ein bisschen nachgeforscht überlege mir das Parfüm nun bei easycosmetic.de zu kaufen. Problem ist leider das ich noch keine Erfahrung mit diesem Online-Shop habe. Und laut Kommentare auf Idealo ist es auch schon vorgekommen das Kunden ein anderes Parfüm bekommen haben als bestellt.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite ? Oder ein anderen Online-Shop den er mir empfehlen kann ?
vor 8 Jahren 1
Ich würde es Dir wünschen, wenn Du anstatt "Individuel (Eau de Toilette)" ein anderes Parfum bekommen würdest Laughing .

Aber im Ernst: Habe da schon zweimal bestellt und es lief immer alles tipptopp.

Wenn du in der SuFu easycosmetic.de und seriös eingeben würdest, bin ich mir sicher, dass Du nichts gegenteiliges finden wirst Wink .

LG
k3ys3r
vor 8 Jahren
Bei mir gab es auch keine Probleme.
Alles komplikationslos, schnell und sicher gelaufen.
vor 8 Jahren
Hab auch schon mehrmals dort bestellt.
Passte immer ohne Probleme.
vor 8 Jahren
Zur Not gibts denn aber auch noch auf Amazon...Smile
vor 8 Jahren
Hier bietet auch jemand einen Flakon an!
vor 8 Jahren
Jep, easycosmetic habe ich auch schon bestellt. Lief alles ohne Probleme! Smile
vor 8 Jahren
Habt ihr alle generell keine Angst Fälschungen zu kriegen ? Das Parfüm kostet bei Amazon als 75ml um die 41 € und bei easycosmetics nur 26€.
vor 8 Jahren
Lass es von einer parfümerie deines Vertrauens auf Echtheit überprüfen...
vor 8 Jahren
Ich hab dort auch schon bestellt, alles ohne Probleme.
vor 8 Jahren
Ich habe auch schon mehrmals dort bestellt, war bis auf einmal in Ordnung, da habe ich "Encre Noir" für Herren bestellt und den Damenduft bekommen.
Aber der Shop ist auf jeden Fall seriös, da mußt Du keine Bedenken haben Very Happy
vor 8 Jahren
StylR:
Lass es von einer parfümerie deines Vertrauens auf Echtheit überprüfen...

Ja klar, online kaufen und dann zu Douglas gehen um die Echtheit prüfen zu lassen?!

Easycosmetics ist seriös.
Fehler im Versand können überall mal passieren.

Parpes:
Habt ihr alle generell keine Angst Fälschungen zu kriegen ? Das Parfüm kostet bei Amazon als 75ml um die 41 € und bei easycosmetics nur 26€.

Nein. Solche Preisspannen sind normal.
vor 8 Jahren
Parpes:
Habt ihr alle generell keine Angst Fälschungen zu kriegen ? Das Parfüm kostet bei Amazon als 75ml um die 41 € und bei easycosmetics nur 26€.

Und wo ist hier nun das Problem?
Du bist allem Anschein nach Stammkunde der iparfumerie und dort werden Düfte in aller Regel auch deutlich günstiger angeboten als anderswo, ohne daß Du offensichtlich befürchtest, eine Fälschung zu bekommen.
Onlinehändler sind Onlinehändler - und wenn etwas nicht in Ordnung ist, hast Du jederzeit die Möglichkeit einer Reklamation. Also: Trau Dich!
vor 8 Jahren
Kannst ruhigen gewissens kaufen.. Habe oft bei easy gekauft, die werben ja damit das die bessere preise haben... Vielleicht wollen die einfach statt 15%gewinn nur 10% daher der preisunterschied
vor 8 Jahren
Aus meiner Erfahrung ist es ein zuverlässiger und seriöser Anbieter, nie Probleme gehabt.
vor 8 Jahren 1
Über easycosmetics gab es sogar schon mal einen Fernsehbericht. Die Parfumerie gehört zum sogenannten "Graumarkt", sie kaufen u.a. Restbestände aus anderen EU-Staaten auf. Die Hersteller sehen das zwar nicht so gerne, die Ware ist aber 100% Original. Ich habe auch zwei Düfte von dort. Alles allerbestens!
vor 6 Jahren
Hunderte Parfumonasen können nicht irren: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&hig hlight=easycosmetic

Eigentlich hat k3ys3r schon alles gesagt. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein easycosmetic seriös ?
Gehe zu