Forum durchsuchen

Bond No. 9 & Guerlain [ausgelost]

76 - 88 von 88
vor 6 Jahren
Ich möchte mich auch sehr gerne an der Verlosung für beide beteiligen. Vielen Lieben Dank. Smile
vor 6 Jahren
Ich hätte Interesse an den Bonddüften, vielen Dank für die Verlosung Smile
vor 6 Jahren
Ohhh...das ist ja toll. Da ich von beiden fast gar nichts kenne, würde ich gern für beide Marken in den Lostopf hüpfen.

Danke für die tolle Aktion Very Happy
vor 6 Jahren
Hallo, bin bei beiden dabei. Danke. ☺
vor 6 Jahren
wäre gern für die Bond-Proben dabei SmileSmileSmile
LG
vor 6 Jahren
Ich würde ebenfalls gern mitmachen. Interessieren würden mich beide Sets.
Vielen Dank für die tolle Verlosung Smile
vor 6 Jahren
Bond hört sich interessant an.... und da es unhöflich wäre Dir keine neue Chance zur Verlosung zu geben, wäre ich dabei Very Happy

Ich wäre offen für beide Sets

Danke für die Chance
vor 6 Jahren
Sicherlich sind beide Sets sehr interessant und haben ihren Reiz, aber die Guerlains finde ich etwas spannender! Hoffentlich ist noch Platz im Lostopf Very Happy
vor 6 Jahren
Bin auch sehr gerne dabei und würde auch beides testen wollen
vor 6 Jahren
Ich würde gerne bei Bond no.9 teilnehmen.
Danke und viele Grüße
vor 6 Jahren
Guten Tag,

da ich ganz neu dabei bin, würde ich auch gern an beiden Verlosungen teilnehmen Smile

Beste Grüße
vor 6 Jahren
Ich auch bitte...beide Sets klingen schön
LG Tina
- ausgelost - vor 6 Jahren
Danke für die zahlreiche Teilnahme.

Die Proben gehen an:
- Aylesbury - bitte Adresse freischalten.

Ein paar Trostpröbchen gehen an:
- Mono - bitte Adresse freischalten.

An alle anderen: Die nächste Verlosung ist schon in Vorbereitung, also Augen aufhalten, vielleicht klappt es ja dann. Einen schönen Tag und liebe Grüße!
76 - 88 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bond No. 9 & Guerlain [ausgelost]
Gehe zu