Forum durchsuchen

Davidoff-Wood Blend

Davidoff-Wood Blend vor 6 Jahren
der neue Davidoff kommt Smile

Duftnoten:
rauchige Hölzer

www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Wood_Blend
vor 6 Jahren
So excited!!

Die 'Blend' Reihe von Davidoff ist meiner Ansicht nach wirklich sehr gelungen!
vor 6 Jahren
Vergangene Woche in Leipzig bei Karstadt getestet. Ich fand ihn nicht schlecht gemacht, holzig ja, aber das dann doch mehr in die Oud-Richtung und etwas zu bekannt. Mein liebster der Reihe bleibt Amber Blend.
vor 6 Jahren
Scentist:
Vergangene Woche in Leipzig bei Karstadt getestet. Ich fand ihn nicht schlecht gemacht, holzig ja, aber das dann doch mehr in die Oud-Richtung und etwas zu bekannt. Mein liebster der Reihe bleibt Amber Blend.

Ich konnte ihn auch heute testen. Finde ihn auch recht 'oudmässig' und ehrlich gesagt wenig holzig. Hatte mir mehr von ihm versprochen.

Die anderen der Reihe (vor allem Leather- und Agarblend) finde ich deutlich stärker.

Am Anfang ist vielleicht ein bisschen was leicht holzig freshes da (rauchig finde ich den Duft leider null!). Doch dann kommt sehr schnell dieser übliche 'Oud-Teppich' wie er in den meisten eher kommerziellen Oud-Düften vorhanden ist: sehr linear auch insgesamt, nicht wirklich neu und auch etwas flach. Schade!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff-Wood Blend
Gehe zu