Forum durchsuchen

MFK - Absolue Pour le Soir 10,87€/10ml VOLL

MFK - Absolue Pour le Soir 10,87€/10ml VOLL vor 6 Jahren
eine liebe Mitparfumo gibt mir die Möglichkeit, den Absolue Pour le Soir aus ihrem SouK mit euch zu sharen - so haben wir alle was von dem günstigen Angebot.

Kaufdatum war Mai 2017 - also frische Ware.

69ml kosten 75€, macht 10,87€ pro 10ml

Bienenkerzenwachs trifft auf herb-animalische Noten. Ein reduzierter und trotzdem tiefer, animalischer Duft mit großer, erotischer Ausstrahlung.

"When the night takes on its own life, the tempo changes. Take along, languorous breath. Linger till dawn, keep your head in the stars. You're suspended in time. A sophisticated and concentrated eau de parfum."


Nochmal die Preise:

10ml 10,87€
TZ: 0,50€
Standardversand: 1,45€

Ein paar Rahmenbedingungen:

ich kann es mir selbst erst leisten den Flakon zu kaufen, wenn das Sharing annähernd bzw. ganz voll ist. Genauso werde ich auch anhand weiterer Sharings die ich starte schauen, wie viele TZ ich benötige und diese dann frisch bestellen. Ich muss also warten bis der Duft und die TZ geliefert werden, bis ich abfüllen kann. Ich bin hier seit Jahren angemeldet und versichere meine Zuverlässigkeit, kann aber für Standardversand selbstverständlich nicht haften - verschicke auf Wunsch aber natürlich versichert.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 29.10.2017, 17:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Terra 19ml (Rest 50)
vor 6 Jahren
Lifad 10ml ; 40ml Rest
vor 6 Jahren
Lifad:
Lifad 10ml ; 40ml Rest

Gelis 10 ml (Rest 30)
vor 6 Jahren
Dagobert 10ml, Rest 20ml
vor 6 Jahren
Taamii 10ml, Rest 10ml
vor 6 Jahren
Klarseherin 10 Rest 0
vor 6 Jahren
Danke für Deine Mitteilung!
Huch! Das war aber fix weg!
Da ist man einmal kurz bei den Eltern zum Kaffeetrinken...
vor 6 Jahren
Freut mich, dass es geklappt hat. Zahlungsmodalitäten etc. schicke ich nachher raus. Ach, Bluesshoe du kannst natürlich gerne einspringen, falls jemand anders abspringt Smile.
vor 6 Jahren
Bin leider wohl zu spät dran, aber vielen lieben Dank für deine PN. : ) Falls ausserdem noch jemand abspringen sollte, kannst du mit mir rechnen!
vor 6 Jahren
Mementomori:
Bin leider wohl zu spät dran, aber vielen lieben Dank für deine PN. : ) Falls ausserdem noch jemand abspringen sollte, kannst du mit mir rechnen!

Bluesshoe hat sich für diesen Fall schon angemeldet Smile. Aber sollten zwei Leute abspringen, gebe ich gern bescheid Smile.

Der Duft ist bestellt und wird am nächsten Werktag verschickt Smile
vor 6 Jahren
Es gibt Verzögerungen bzw. bekomme ich seit 24 Std. keine Rückmeldung bzgl. der Bestellung von den TZ. Ich warte noch eine Weile. Nun war ja Feiertag und wer weiß was ist. Wenn sich in absehbarer Zeit nix tut muss ich mich mal nach ner anderen Quelle umschauen und hoffe, dass ich die TZ dann noch zu nem ähnlichen Preis bekomme.
vor 6 Jahren
Mal keine Panik Smile
vor 6 Jahren
TZ sind bestellt. Kommen mit Porto nun auch min. über 50 Cent, aber das trage ich.
vor 6 Jahren
Die TZ sind da, der Duft ist noch unterwegs. Wurde laut Sendungsverfolgung Do abgegeben und heute aus dem Paketshop abgeholt. Ist also wenn alles glatt läuft Montag da (mit morgen rechne ich jetzt nicht mehr).
vor 6 Jahren
Der Duft ist heute angekommen. Geiles Zeug - war klar Smile. Zerstäuber/Flakon ist supi, Abfüllen ein Kinderspiel. Eure Abfüllungen sind also bereits fertig. Verpacke sie heute abend/morgen und sie gehen dann morgen, spätestens übermorgen raus Smile
vor 6 Jahren
Alles verpackt - eine Adresse muss aber noch freigeschaltet werden Wink !

Dann geht auch bald alles auf Reisen Smile
vor 6 Jahren
Der Duft wurde heute an euch alle verschickt Smile !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv MFK - Absolue Pour le Soir 10,87€/10ml VOLL
Gehe zu