Forum durchsuchen

Dua Fragrances

Dua Fragrances vor 6 Jahren
Hallo Community,

hat jemand bereits Erfahrungen mit den Düften von Dua Fragrances gemacht?
Wenn ja, welcher Duft bzw. empfehlenswert ja oder nein?
Vielleicht kennt ja auch jemand eine Bezugsquelle in Deutschland?
I hope so Very Happy
vor 6 Jahren
Ich hatte "Plumlicious" und "Festivus with the Mobster".
Außerdem habe ich mehrere Düfte im Rahmen von Achilles' Wanderpaket kennenlernen können.
Mein Gesamteindruck der Marke ist: Synthetik-Gourmands. Wobei das nicht so negativ gemeint ist, wie es klingt. Manchmal kann Synthetik ja auch reizvoll sein. Haben wollte ich keinen der Getesteten.
Außerdem kann ich sagen, dass ich sehr netten und ausführlichen E-mailkontakt mit dem Inhaber/Parfumeur hatte.

Ach ja, ich kenne keine deutsche Bezugsquelle und habe direkt über die amerikanische Seite bestellt.
vor 6 Jahren
Habe bisher "Desert Reflection" (Amouage Reflection Man) hier ersoukt und Poseidon (Aventus) + Poseidon 2.0 (Aventus).
Das Desert Reflection riecht finde ich sehr gut und hält lange.
Poseidon hat mir überhaupt nicht gefallen fand es extrem rauchig
Poseidon 2.0 fand ich gut und hält auch lange (schlechter als Aventus 16M01, 17S01, 17T01 Batch, besser als 16H11, 17N01, 17R01, 17Q01/11)
Leider kann man bei Dua keine Proben bestellen soviel ich weiss :-/
vor 6 Jahren
danke mal für die Info....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu