Forum durchsuchen

Neue Düfte von D&G

Neue Düfte von D&G vor 6 Jahren
Habe gerade in der Instagram Story von ThePerfumeSociety einiges an neuen Dolce & Gabbana Düften gesehen.

Dabei ist ein neues Light Blue, welches es für Männer, als auch Frauen geben wird, ein neuer Duft aus der Velvet Reihe, eine neue Version des Frauenduftes Dolce und The One Mysterious Night, der als "new Middle Eastern exclusive" beschrieben wird.

Edit: Hier noch ein Bild wo beide Versionen von Light Blue Italian Zest zu sehen sind.
vor 6 Jahren
Oh, der "Velvet Incenso" könnte interessant sein. Hoffentlich nicht so kostspielig wie der "Velvet Desert Oud".
Re: Neue Düfte von D&G vor 6 Jahren
PBregovich:
Edit: Hier noch ein Bild wo beide Versionen von Light Blue Italian Zest zu sehen sind.

Also wenn die klassische Basis vom Light Blue bleibt aber die Kopfnote schöner wird, dann könnte es tatsächlich sein, dass der für mich interessant wird :O. Aber nur die Frauenversion. Die für Männer war ja schon immer scheußlich.
vor 6 Jahren
Ich persönlich bin gespannt auf Mysterious Night. Fand auch "The One Royal Night" sehr interessant.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Ich persönlich bin gespannt auf Mysterious Night. Fand auch "The One Royal Night" sehr interessant.

Diese Reihe von denen kenne ich noch gar nicht, auch den Oud nicht. Daher hab ich da noch gar keine Meinung.
vor 6 Jahren
Light Blue Italian Zest ist weder hier, noch auf Fragrantica gelistet, jedoch habe ich ihn heute früh am Nürnberger Flughafen bereits zum Verkauf angeboten gesehen. 125ml / 78,90€. Einerseits ziehe ich den Blindkauf in Erwägung, andererseits waren die vorherigen Flanker von Light Blue alle recht schwach. Bild lade ich nachher noch hoch.
vor 6 Jahren
Sorry, hatte aber erst jetzt Zeit:

Re: Neue Düfte von D&G vor 6 Jahren
Terra:
PBregovich:
Edit: Hier noch ein Bild wo beide Versionen von Light Blue Italian Zest zu sehen sind.

Also wenn die klassische Basis vom Light Blue bleibt aber die Kopfnote schöner wird, dann könnte es tatsächlich sein, dass der für mich interessant wird :O. Aber nur die Frauenversion. Die für Männer war ja schon immer scheußlich.

Razz Bei mir gerade umgekehrt, wenn ich bei Frauen "Extra Zitrone" und "Granny Smith Apfel" lese, wird mir übel, da liest sich Bergamotte, Mandarine, Grapefruit und salzige Seenoten bei den Männern irgendwie netter Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Düfte von D&G
Gehe zu