Forum durchsuchen

Robert Piguet - Oud 8,50€/10ml VOLL

Robert Piguet - Oud 8,50€/10ml VOLL vor 6 Jahren
damit es sich auch lohnt noch ein drittes Sharing, nämlich den hier viel zu unbekannten Oud von Robert Piguet. Im Ernst - der muss unter die Leute. Einzigartiger, hochwertiger Duft und Performance die jeden Amouage in den Schatten stellt - das zum Preis eines Mainstreamers.

Ein tiefer, mystischer Duft. Stille, dunkler Wald. Nicht überladen, trotzdem sehr intensiv.

"Oud de Robert Piguet brilliert im Auftakt mit einer exquisiten Note von Safran, die von dunkelgrünem, kühlendem Tannenbalsam und warm-würziger Myrrhe begleitet wird. Deren Ambivalenz bereitet die Bühne für das erlesene Oud, das in all seinen Facetten illuminiert wird. Majestätisch und erhaben zeigt es sich: Seine ledrige Seite erfährt durch pudrige Bitterschokoladenakzente des Patschuli Tiefe und Komplexität, während Guajakholz mittels der ihm eigenen balsamischen Wärme das holzige Naturell des Duftes unterstreicht. Von Honig sanft geküsst und in sachten Weihrauchnebel gehüllt, rundet grasig-salziges Vetiver die Komposition gelungen ab.

Elegant und mysteriös präsentiert sich Oud de Robert Piguet gleich einem olfaktorischen Märchen aus „Tausendundeiner Nacht“ als Duft für wahre Kenner und Liebhaber des Erlesenen."


Nochmal die Preise:

10ml 8,50€
TZ: 0,50€
Standardversand: 1,45€

Ein paar Rahmenbedingungen:

ich kann es mir selbst erst leisten den Flakon zu kaufen, wenn das Sharing annähernd bzw. ganz voll ist. Genauso werde ich auch anhand weiterer Sharings die ich starte schauen, wie viele TZ ich benötige und diese dann frisch bestellen. Ich muss also warten bis der Duft und die TZ geliefert werden, bis ich abfüllen kann. Sollte der Duft dann nicht mehr zu diesem Preis verfügbar sein, werde ich selbstverständlich erneut jeden einzelnen von euch nach Einverständnis fragen, bevor ich kaufe (es seidenn, ich bekomme ihn noch günstiger). Ich bin hier seit Jahren angemeldet und versichere meine Zuverlässigkeit, kann aber für Standardversand selbstverständlich nicht haften - verschicke auf Wunsch aber natürlich versichert.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 29.10.2017, 18:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Terra 15ml (Rest 85)
vor 6 Jahren
Hi Terra,
der hört sich sehr interessant an Rolling Eyes

Kovex 20ml, Rest 65 ml
vor 6 Jahren
Terra 15ml, Rest 85ml
Kovex 20ml, Rest 65ml
Lolita 10ml, Rest 55ml
vor 6 Jahren
Terra 15ml, Rest 85ml
Kovex 20ml, Rest 65ml
Lolita 10ml, Rest 55ml
roxar 10 ml, Rest 45 ml
vor 6 Jahren
Roxar:
Terra 20ml, Rest 80ml
Kovex 20ml, Rest 60ml
Lolita 10ml, Rest 50ml
roxar 10 ml, Rest 40 ml

Ich mache die Sache mal rund und nehme selbst 20 Smile
vor 6 Jahren
Terra 20ml, Rest 80ml
Kovex 20ml, Rest 60ml
Lolita 10ml, Rest 50ml
roxar 10 ml, Rest 40 ml
Naimie54 10ml Rest 30 ml
vor 6 Jahren
ich bitte auch 20 haben will !!!!! danke !!!!!!!!
vor 6 Jahren
Ich nehme dann die letzten 10!
vor 6 Jahren
Danke für eure Teilnahme, ich schicke die Zahlungsmodalitäten die Tage raus Smile
vor 6 Jahren
Naimie54:
Terra 20ml, Rest 80ml
Kovex 20ml, Rest 60ml
Lolita 10ml, Rest 50ml
roxar 10 ml, Rest 40 ml
Naimie54 10ml Rest 30 ml
Meggi 10ml, Rest 20 ml
Scheeheratze 10ml (in Absprache)
Skjomi 10ml (in Absprache)
vor 6 Jahren
Ich habe den Duft soeben bestellt Smile
vor 6 Jahren
Es gibt Verzögerungen bzw. bekomme ich seit 24 Std. keine Rückmeldung bzgl. der Bestellung von den TZ. Ich warte noch eine Weile. Nun war ja Feiertag und wer weiß was ist. Wenn sich in absehbarer Zeit nix tut muss ich mich mal nach ner anderen Quelle umschauen und hoffe, dass ich die TZ dann noch zu nem ähnlichen Preis bekomme.
vor 6 Jahren
TZ sind bestellt. Kommen mit Porto nun auch min. über 50 Cent, aber das trage ich.
vor 6 Jahren
Der Piguet-Oud ist wohlbehalten angetroffen. Mein Gott sind die bei Notino geizig, nicht mal irgend nen billig Mainstreamer gibt`s als Probe Very Happy. Es macht mich etwas stutzig, dass der Duft frisch ausgepackt schon am Zerstäuber gerochen hat. Das kann doch eigentlich nur sein, wenn man schon gesprüht hat, oder? Andererseits war er noch verschweißt - kann also eigentlich nicht sein.

Es wird mir wohl auffallen, wenn nach der Abfüllaktion nix mehr drinnen ist Very Happy

Noch auf die TZ warten, dann kann es mit dem losgehen!
vor 6 Jahren
So liebe Leute: die TZ sind heute auch eingetrudelt, der Duft ist abgefüllt und verpackt. Geht morgen oder spätestens Anfang nächster Woche raus Smile

Der Duft wirkt auf mich übrigens etwas heller und luftiger als die Probe die ich habe. Weniger süß, die Tanne scheint dominanter. Dafür erscheint er nicht ganz so brachial, die Sillage nicht ganz so heftig. Die Performance ist immer noch weit weg von schlecht, aber es scheint nicht ganz so ein Mörderteil zu sein wie der aus der Probe. Ist es Einbildung? Wurde er reformuliert? Ist in der Probe einfach schon Alkohol verdunstet? Ich weiß es nicht. Im Grunde gefällt mir der Duft, den ich euch abgefüllt habe aber viel besser, auch wenn er nicht ganz so heftig wirkt.

Ihr werdet es ja sehen Smile
vor 6 Jahren
Die Abfüllungen wurden heute verschickt. Habt viel Spaß mit dem Duft - ich finde ihn weiterhin einfach toll!
vor 6 Jahren
Top Parfumo! Gerne wieder!
vor 6 Jahren
Hat alles bestens und ratzifatzi geklappt. Vielen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Robert Piguet - Oud 8,50€/10ml VOLL
Gehe zu