Forum durchsuchen

Parfumzentrum - eure Erfahrungen?

26 - 46 von 46
vor 9 Jahren
Und um welche Düfte handelt es sich? Das hast du bis jetzt noch nicht gesagt und Bilder hast du auch keine gemacht (die ich allerdings für gesetzt halte, wenn man beim Versender eine Reklamation hat).
vor 9 Jahren
Um das Aoud S.

Bilder:
abload.de/img/mancera2esuvm.jpg
abload.de/img/mancera18tukc.jpg

Die Flecken und Abdrücke befanden sich unter der Folie.
vor 8 Jahren
Habe heute dort bestellt und per Paypal bezahlt.

Hatte mich noch gewundert, dass ich nach 2 Stunden noch keine Zahlungsbestätigung von Paypal per Email erhalten habe.
Dann habe ich in meinem Paypal Konto geschaut und da stand Zahlungsstatus "offen" mit folgendem Hinweis.

"Bei einer ersten Prüfung haben wir ein potenzielles Risiko festgestellt. Deshalb bleibt die Zahlung offen, bis wir sie genauer überprüft haben."

Hatte ich vorher noch nie. Bei keinem Onlineshop.
Was ist das?
vor 8 Jahren
ich habe da öfter ohne Probleme bestellt, allerdings nicht mit paypal bezahlt
Würde da einfach anrufen und fragen ...
vor 8 Jahren
Ich bestelle da oft und immer mit paypal. Das Problem ist mir aber nicht bekannt. Ruf an, würde ich auch vorschlagen Confused
vor 8 Jahren
Hallo,
um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen, stelle ich mal hier meine Frage:
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den Produkten von Parfum-Zentrum.de ?

Wie ist die Haltbarkeit? Habt ihr Vergleiche? Auffälligkeiten? Alles in Ordnung?

Würde gerne etwas bestellen und bei zu guten Preisen, macht man sich ja schon etwas Gedanken.

Danke!
vor 8 Jahren
Hi Noah,

du kannst problemlos bei Parfum-Zentrum bestellen. Im Gegensatz zu Iparfumerie wird jedes einzelne Parfum mit Luftpolsterfolie verpackt. Alle Düfte sind bei Parfum-Zentrum originale genau wie bei Iparfumerie, beide Geschäftsführer kommen aus der Tschechischen Republik und beide haben als DHL Packstation Ottendorf Okrilla in Sachsen.
Es liegt nahe das es sich hierbei um eine Tochterfirma von Iparfumerie handelt, oder umgekehrt.

Also nicht lange überlegen und bestellen Very Happy
vor 8 Jahren
Ich hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber auch bei der iparfümerie werden die Düfte einzeln in Luftpolsterfolie verpackt...
vor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldungen.
Habe letzte Woche eine Bestellung über 345,- Euro getätigt, mit Paypal bezahlt und 2 Tage später war das Paket da.

War alles sehr gut verpackt, die Artikel sehen einwandfrei aus, riecht alles wunderbar und mehr muss Parfum auch nicht können Very Happy
vor 8 Jahren
Olinehexchen:
Ich hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber auch bei der iparfümerie werden die Düfte einzeln in Luftpolsterfolie verpackt...

IParfumerie wickelt bei mir immer alles zusammen in einer Folie ein. Und Parfum-Zentrum alles einzeln.
vor 8 Jahren
ich bestelle schon seit jahren bei iparfumerie und immer waren die parfums einzeln verpackt!
vor 7 Jahren
Ich habe heute das erste Mal bei Parfumzentrum bestellt- die Zahlungsbestätigung kam durch --Beauty Shop De-.
Ist das immer so?? Bin überfragt..
vor 6 Jahren
Orientpoison:
Ich habe heute das erste Mal bei Parfumzentrum bestellt- die Zahlungsbestätigung kam durch --Beauty Shop De-.
Ist das immer so?? Bin überfragt..

Jupp. Ich hab dort vor einer Woche für ~240 Euro bestellt, da wurde mir sogar ein Corny Riegel dazu geschenkt. Und Gutschein für Amorelie (will jemand?).

Am Dienstag hab ich für den Vater meiner Freundin ein Geschenkset bestellt und das wurde gestern schon zugestellt, so schnell hab ich das noch nie erlebt.
vor 6 Jahren
Adan:
Orientpoison:
Ich habe heute das erste Mal bei Parfumzentrum bestellt- die Zahlungsbestätigung kam durch --Beauty Shop De-.
Ist das immer so?? Bin überfragt..

Jupp. Ich hab dort vor einer Woche für ~240 Euro bestellt, da wurde mir sogar ein Corny Riegel dazu geschenkt. Und Gutschein für Amorelie (will jemand?).

Am Dienstag hab ich für den Vater meiner Freundin ein Geschenkset bestellt und das wurde gestern schon zugestellt, so schnell hab ich das noch nie erlebt.

Kann mich nur anschließen, grade erst vor ein-zwei Stunden meine Bestellung bekommen. Cornyriegel und Gutschein waren auch dabei und das Parfum sieht aus wie es sollte und riecht auch so. Einwandfrei!
vor 6 Jahren
Gestern bestellt - heute da. Sicherst mit Luftpolster + Styropor verpackt. Besser geht es nicht.
vor 6 Jahren
Ich habe am 15.bestellt und per Paypal bezahlt.

Ich habe keine Bestätigungsmail o.ä erhalten ist das normal ?

Mir ist jetzt erst aufgefallen dass auf der Seite von Parfum Zentrum
Niche anstatt Nische steht ... sowas ist schon unprofessionell

Was meint ihr ?
Habt ihr Bestätigungsmails erhalten ?
vor 6 Jahren
Flitzi91:
Ich habe am 15.bestellt und per Paypal bezahlt.

Ich habe keine Bestätigungsmail o.ä erhalten ist das normal ?

Mir ist jetzt erst aufgefallen dass auf der Seite von Parfum Zentrum
Niche anstatt Nische steht ... sowas ist schon unprofessionell

Was meint ihr ?
Habt ihr Bestätigungsmails erhalten ?

Ich habe beide Male Bestellbestätigungen bekommen, keine Versandbestätigung. Niche ist Englisch und Französisch, sieht man oft bei Webseiten. Niche Beauty/cosmetics etc. Die Seite ist schon in Ordnung, keine Sorge.
Schreib sie doch mal an, um deine Bestellung zu bestätigen.
vor 6 Jahren
...und, nicht zu vergessen: sie geben 3% Rabatt für Wiederbesteller. Bei mir wurde der Rabatt sogar abgezogen, obwohl ich (meines Wissens, man kann da ja schon mal den Überblick verlieren;)...)dort gestern zum ersten Mal bestellt habe.
Ich bin gespannt...
vor 6 Jahren
Der Thread ist vermutlich schon tot...ich hab dort bestellt und denke der shop ist "koscher" aber mit dem zeitnahen versenden haben die es nicht so... Freitags um 13h bestellt aber versendet wurde der Artikel nicht mehr... Das geht bei notino oder pillashop besser (noch am gleichen Tag)....
vor 6 Jahren
Hautgout:
Der Thread ist vermutlich schon tot...ich hab dort bestellt und denke der shop ist "koscher" aber mit dem zeitnahen versenden haben die es nicht so... Freitags um 13h bestellt aber versendet wurde der Artikel nicht mehr... Das geht bei notino oder pillashop besser (noch am gleichen Tag)....

Fassungslosigkeit, wie koennen die nur ... Smile
vor 6 Jahren
Das ist wie auf dem Amt. Die gehen Freitags nach der Kantine direkt nach Hause. Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumzentrum - eure Erfahrungen?
26 - 46 von 46
Gehe zu