Forum durchsuchen

Jil Sander Sun - Chaos ?

Jil Sander Sun - Chaos ? vor 6 Jahren
Gestern besuchte ich eine Bekannte die sich zufällig kürzlich eine neue Flasche Jil Sander Sun gekauft hatte bei Bipa. Als ich ihr erzählte dass der sehr verändert worden ist, holte sie ihren frischgekauften Jil Sander Sun Flakon heraus und ich sprühte etwas auf.

Es klingt verrückt, der Duft roch genauso wie meine Flasche aus dem Jahr 2007 also fast gleich. Und dass obwohl ich eine aktuelle Probe davon hatte und auch den Duft kürzlich getestet hatte wo man nur noch die Basisnote herausroch. Was ist da los ? Gibt es ältere Chargen die verkauft werden oder Flaschen mit guter und schlechter Rezeptur.

EDP Lover hatte ja von La Rive Düften berichtet die es mit wenig und viel Duftöl (also 2 Varianten) gab.

Ich verstehe nichts mehr. Dass wäre doch irreführend bei Jil Sander, wenn sie 2 Varianten eines Duftes herausbringen so wie es anscheinend andere Anbieter wie La Rive auch machen.

Bin verwirrt? Hat jemand aktuell einen neuen Flakon von Sun gekauft und kann mir mehr davon berichten ? Danke!
vor 6 Jahren
Niemand da der mehr sagen kann ?
vor 6 Jahren
Hallo meiner Lieber, also ich persönlich würde sagen, der Duft ist nie verändert worden. Ich hatte ihn, als er frisch rauskam und dann immer mal wieder, aber ich hatte nie den Eindruck, dass er reformuliert wurde (meiner bescheidenen Meinung nach).
vor 6 Jahren
Du sagst dass wo ich gerade ihn im Angebot für 15€ 75 ml sehe.... Smile

Dieser Duft ist wichtig für mich weil es mein Wohlbefinden steigert. Sun kaufe ich immer mal wieder aber es kommt mir etwas verändert vor....

Besonders wenn es kalt wird sehne ich mich nach Sun. Aber die starke heliotropisch vanillige Note ist nicht mehr stark Sad

Bei jedem Urlaub muss Sun mit dabei sein, weil es mich an früher erinnert. Es viele Frauen in den 90ern hatten.
Es geht nicht nur um Verführung aber der Duft gehört zu mir.
vor 6 Jahren
Das Duftempfinden ändert sich mit der Zeit. Deshalb hat man vielleicht den Eindruck, dass manche Düfte stärker bzw. schwächer oder einfach anders sind als früher.
vor 6 Jahren
Ich habe ihn wieder probiert: Vintage und aktuell: Nee, Sorry! Die intensiv vanillig (Sonnenmlich Note mit Tabak) ist mir zu zahm geworden. Damit fällt man nicht mehr so auf und muss viel versprühen um etwas zu riechen und das etwas ist mir zu fad. Ehrlich früher war die Vanille etwas rauchig (im Sinne von Tabak) mit der Sonnenmilch Note stärker ausgeprägt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jil Sander Sun - Chaos ?
Gehe zu