Forum durchsuchen

Rive Gauche vintage Füllstand ermitteln

Rive Gauche vintage Füllstand ermitteln vor 6 Jahren
Kann mir Jemand dabei helfen den Füllstand meines Rive Gauche Flakons zu ermitteln? Hat zum Beispiel Jemand einen (fast) vollen oder leeren 75ml Flakon (den guten alten Aluflakon) und kann mir das Gewicht nennen? Weiß nicht wie ich ansonsten an den Füllstand kommen sollte.

Danke!!!!
vor 6 Jahren
Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem Damen- Rive Gauche und warte mal mit dir.

Der Flakon ist doch vermutlich identisch, so dass auch eine leere bzw. volle Damen-Blechdose gewogen werden kann?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Kann mir jemand sagen wie viel ein 125ml Rive Gauche 2003 voll bzw. leer wiegt? Wäre sehr dankbar. LG Felix
vor 18 Tagen

Hallo zusammen, die Fragen sind nun schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht doch noch mal für jemanden von Interesse: 

Der Aluflakon mit 50 ml der Damenversion wiegt 66,5 g, 

75 ml RGH wiegen 92 g.

Bei beiden fehlen nur wenige Spritzer.

vor 18 Tagen
Weevil

Hallo zusammen, die Fragen sind nun schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht doch noch mal für jemanden von Interesse: 

Der Aluflakon mit 50 ml der Damenversion wiegt 66,5 g, 

75 ml RGH wiegen 92 g.

Bei beiden fehlen nur wenige Spritzer.

Poste das doch bitte auch hier noch einmal:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rive Gauche vintage Füllstand ermitteln
Gehe zu