Forum durchsuchen

Phuong Dang - The Calling

Phuong Dang - The Calling vor 6 Jahren
Hallo liebe Leute,
ist es möglich diesen Duft zu kaufen in Deutschland? Am besten online...

Oder benutzt Ihn schon jemand, und würde was verkaufen? Abfüllung zB...
vor 6 Jahren
Ich habe die Düfte im Berliner KaDeWe gesehen. Für einen Onlinekauf finde ich nur die Homepage Barneys New York.

Darf ich dir einen Tipp geben? Kauf ihn zu diesem Preis NICHT vor einem Test und vergleiche ihn doch mal mit dem Frapin 1270. Vielleicht erübrigt sich ein Kauf.
vor 6 Jahren
Danke Angua für die Antwort Smile

Ich habe den Duft auch im KaDeWe getestet und sehe Ihn leider auch nur bei Barneys, auf einer Internetseite die, obwohl da steht Shipping Worldwide, nicht nach Deutschland liefert...

Ich probiers aber mal mit deinem Tipp aus, Danke Smile
vor 6 Jahren
die firma hat doch eine website, willst Du nicht dort direkt bestellen ?
vor 6 Jahren
Phuong Dang hat keinen eigenen Versand von der website.

Wenn man das Warenkorb-Symbol anklickt, wird man wieder zu Barneys New York geleitet, die allerdings inzwischen zu 89 Ländern internationalen Versand anbieten, Deutschland ist dabei.
vor 6 Jahren
Richtig, Deutschland ist dabei. Den Artikel in den Warenkorb hinzufügen klappt auch, aber sobald man versucht zu bezahlen muss man auswählen in welches Land es verschickt werden soll. Wählt man Deutschland sagt dir dass System im nächsten Schritt dass dieser Artikel nicht nach Deutschland geliefert werden kann. Leider.
vor 6 Jahren
Das Alsterhaus und Ludwig Beck in München müssten die Düfte auch haben, jedenfalls nach www.top-exclusive.de/cnt_exklusiv/parfuemerien .php (Marke auswählen und Button "Suche" klicken)
Auf der Ludwig Beck Homepage ist Phuong Dang aber nicht verzeichnet, da hilft dann nur per Anruf checken wenn das nicht zufällig ganz bei Dir ohnehin in der Nähe ist. Das Alsterhaus führt die tatsächlich auch auf der Homepage (schwer zu sehen, mittig links in der EG-Liste).

Empfehlen kann ich auch zu prüfen, ob einer der drei Häuser evtl. verschickt. Schnitzler in Düsseldorf macht das z.B. auf Anruf. Ludwig Beck hat ja schon einen Online-Versand, vielleicht geht da auch was.
vor 6 Jahren
heute war ich sowieso im kadewe und habe mich am stand nach dem versenden erkundigt. mir wurde gesagt, daß das telefonisch ginge...100 ml extrait für 420 euro, kleinere flakons haben die nicht.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antworten Smile
vor 6 Jahren
Die stehen tatsächlich auch im Alsterhaus.
vor 6 Jahren
Danke Meggi für den Tipp Smile
vor 6 Jahren
Die Kurfürsten-Parfümerie in Mannheim, hier besser bekannt als Essenza Nobile, führt Phuong Dang nun auch.
Offenbar gibt es nun auch 50ml-Flakons und nicht nur 100ml, die 50ml aber immer noch zu knackigen 280 €: essenza-nobile.de/duefte/phuong-dang/the-calli ng.html
Obscure Oud ist dann noch mal teurer, 50ml für 420 € oder 100ml zu 610 €.
Allerdings derzeit nur offline zu bekommen und nicht online. Vielleicht verschicken die ja zumindest telefonisch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Phuong Dang - The Calling
Gehe zu