Forum durchsuchen

One Million

One Million vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,

kann es sein, dass One Million auch reformuliert wurde? Habe den vor ein paar Monaten geschenkt bekommen.
Er hält zwar um die 8 Stunden, aber die SIllage ist nicht so stark wie es hier auf Parfumo bewertet wird.

Hat jemand auch neulich den Duft gekauft oder getestet und kann das vielleicht bestätigen? Ich habe den Duft früher noch nie gerochen, also war ich schon etwas enttäuscht als ich den Duft jetzt heute an mir getestet habe.

Mich stört es jetzt nicht, dass es schwächer ist (viele würden sich eh daran freuen). Aber ich bin halt neugierig. Smile

Hier noch eine Erfahrung von jemand anders, der das gleiche berichtet:

"Longevity is good, about 10h+ but after 2-3 hours it comes to be a skin scent. I'm used to very good projection."

www.fragrantica.com/board/viewtopic.php?id=167 896
vor 6 Jahren
glaub nicht alles was im internet steht, die leute übertreiben dermaßen mit ihren einschätzugen.
mein 1 million war von 2015 und die haltbarkeit und sillage war sehr gut aber nicht ansatzweise wie im internet beschrieben.
vor 6 Jahren
Die Sillage ist bei anderen so übertrieben weil sich viele mit diesem Duft regelrecht eindieseln.
vor 6 Jahren
Rieche den Duft meistens im Hauptbahnhof bei jugendlichen Cliquen. Jeder Einzelne von denen hat grosszügig gesprüht und in der "Gang" wirkt 1 Million absolut als Sillagemonster; quasi als olfaktorisch markiertes Gangterritorium.

Vor 2 Jahren hatte ich aber einen Arbeitskollegen, der ihn täglich gekonnt dosiert auf seinem Pullover getragen hat. Sillage auf Armlänge und wenn er an einem vorbeiging, zog er einen deutlich angenehm riechbaren Duftschweif hinter sich. Und das wohlgemerkt einen vollen Arbeitstag lang ohne nachzulegen!

Finde deshalb das er eher ein Performancemonster mit guter Duftausstrahlung ist. Sillage pendelt sich nach heftigem Auftakt schnell auf Armlänge ein.
Re: One Million vor 6 Jahren
ErhanSaceros:
...
Er hält zwar um die 8 Stunden, aber die SIllage ist nicht so stark wie es hier auf Parfumo bewertet wird.

... Ich habe den Duft früher noch nie gerochen, also war ich schon etwas enttäuscht als ich den Duft jetzt heute an mir getestet habe. ...

Der Duft wird bei wärmeren Wetter anders performen. Nutze den mal ab März (2-3 Sprüher)!
vor 3 Jahren

1 Million war früher eine Atombombe, also die Wertungen stimmen definitiv wenn man von der alten Version ausgeht.

Der Duft kam 2008 raus, man kann im Schnitt davon ausgehen dass er vllt. die ersten 3-4 Jahre unreformuliert war.

Dann wurde der Duft einfach gestreckt, dass man mit der gleichen Ölmenge mehr Flakons produzieren konnte, was auch kein Problem war bei der extremen Nachfrage.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv One Million
Gehe zu