Forum durchsuchen

Tom Ford - Oud Wood Intense

Tom Ford - Oud Wood Intense vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder weinen Very Happy
OW ist doch toll so wie es ist? Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Pateratzi:
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder weinen Very Happy

beides Wink
vor 7 Jahren
Pateratzi:
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder weinen Very Happy
OW ist doch toll so wie es ist? Rolling Eyes

Sieht ja so aus, als würde der "Normale" weiter produziert werden, sonst hätten sie sich das Intense-Kürzel sparen können.

Insofern ist es doch egal.^^
vor 7 Jahren
Die Intense-Version wird sich wohl doch ziemlich von der originalen unterscheiden. In einem Youtube-Review (youtu.be/3VBgQWGGjIY) wird von Oud Wood + Tuscan Leather gesprochen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
vor 7 Jahren
Weiß schon jemand wann der bei Tom Ford zum Riechen stehen wird?
vor 6 Jahren
Beim Türkisen kann er ab sofort bestellt/geliefert werden...
vor 6 Jahren
gibt es nun bei ALZD Smile
vor 6 Jahren
Ich hatte den ganz normalen Oud Wood. Kann man es riskieren und einen Blind kauf machen?
vor 6 Jahren
JohnOne:
Ich hatte den ganz normalen Oud Wood. Kann man es riskieren und einen Blind kauf machen?

Auf keinen Fall! Die beiden Düfte haben kaum etwas miteinander zu tun.
vor 6 Jahren
Jazzbob:
JohnOne:
Ich hatte den ganz normalen Oud Wood. Kann man es riskieren und einen Blind kauf machen?

Auf keinen Fall! Die beiden Düfte haben kaum etwas miteinander zu tun.

Absolute Zustimmung! Neinneinnein nicht blind kaufen! Komplett unterschiedlich! Der Intense ist ledrig bis animalisch und sehr kräftig, der normale eher trotz eher sanft. Für mich gar keine Verwandtschaft.
vor 6 Jahren
OK danke euch..

Den Oud Wood habe ich auch im Sommer, am Abend getragen. Ich vermute mal, das wird dann bei Intense nicht der Fall sein, richtig?
vor 6 Jahren
JohnOne:
Den Oud Wood habe ich auch im Sommer, am Abend getragen. Ich vermute mal, das wird dann bei Intense nicht der Fall sein, richtig?

Ja, der passt überhaupt nicht in wärmere Jahreszeiten. Lies dir mal die Kommentare durch (ich habe auch einen dazu geschrieben). Loewenherz' Vergleich zu Ramsey Bolton - falls du Game of Thrones schaust - finde ich ganz gut! Wink
vor 6 Jahren
Ich bin ein grosser Fan vom klassischen 'Oud Wood'. Ist seit 2 Jahren einer meiner Signatur Scents.

Den 'Oud Wood Intense' aber finde ich richtig richtig schlimm!! Embarassed

Von allen zu viel: Zu süß, ledrig, nervig nach bereits 10-15 min. Ich empfinde den Duft als 'anstrengend', er erinnert mich mehr an Tuscan Leather als an irgendetwas 'woodmässiges'. Mit dem Original Ausgangsduft hat er nichts - rein gar nichts !!! - zu tun. Völlig andere Duftrichtung sogar.

Für mich leider eine Enttäuschung!!
Haben wir den gleichen Duft? vor 6 Jahren
Also ich finde den Intense alles andere als süß. Eher scharf/frisch/animalisch.

Für mich ist der sehr gut tragbar bei heißen Temperaturen. Direkt nach dem Duschen aufgetragen, erhält er für mich das “frisch-geduscht-Gefühl” und er ist den ganzen Tag über angenehm animalisch/frisch/oudig.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Und bei mir wars übrigens ein 100ml-Blindkauf, und der Beste, den ich je gemacht habe. Und ich liebe auch den “normalen” Oud Wood.
vor 3 Jahren
Pateratzi
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder weinen Very Happy
OW ist doch toll so wie es ist? Rolling Eyes


Ich finde ihn nicht so dolle, weshalb ich mit dem Gedanken spiele mich von dem Duft zu trennen 🤔

vor 3 Jahren

Die beiden Oud Wood sind komplett unterschiedlich. Ich würde sogar sagen der Name Oud Wood Intense isr sehr irreführend, da es sich hierbei um einen Duft mit einer deutlichen Oud Note handelt. Der normale Oud Wood hat nahezu nichts mit Oud zu tuen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Oud Wood Intense
Gehe zu