Forum durchsuchen

Antitranspirant mit und ohne Parfum

26 - 28 von 28
vor 6 Jahren
Decane:
Hab mir jetzt mal den Triple Dry gekauft, von denen die genannt wurden hab ich nur den im DM gefunden. Allerdings steht da, den soll man anfangs täglich und später nur noch 3 mal die Woche auftragen. An die, die diesen Antit. genannt haben: Wie handhabt ihr das?

Triple Dry ist ja seeeehr stark. Benutz es einfach so, wie es auf der Packung steht. Du kannst es auch täglich versuchen, aber mach erstmal so wie es drauf steht. Auf keinen Fall zweimal am Tag.
vor 6 Jahren
Noch eine Empfehlung:

Nivea Sensitive & Pure

Gibt es als Spray oder Roll-On. Benutze das selbst seit ca. 1/2 Jahr (als Spray) und bin ingesamt recht zufrieden. Manchmal scheint es mir dennoch etwas schwach zu sein. Ist aber schon ein Anti-Transpirant, also mit Aluminium.
vor 6 Jahren
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist wollte ich meine Erfahrungen mit syNeo 5 nicht vorenthalten. Es war das erste Mittel was bei mir wirklich und über mehr als einen Tag hinweg funktioniert hat. Dabei wurde wirklich das Schwitzen, wo schon beschrieben durch das verengen bzw. verkleben der Schweißdrüsen, maximal eingedämmt und somit konnte getragen werden was wollte.
Ich habe vieles probiert und zuletzt NIVEA Deo-Stift Fresh Natural (ohne Aluminium) getestet. Nach einem halben Tag hat dies leider seine Funktion völlig eingestellt.
Werde die oben gemachten Vorschläge auch mal antesten und freue mich über weitere Erfahrungsberichte
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Antitranspirant mit und ohne Parfum
Gehe zu