Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

351 - 375 von 513
vor 7 Jahren
Oh ok, dann bin ich beruhigt Smile. Kreuzkümmel ist zwar in der Tat etwas kritisch, aber Kardamom liebe ich...gerade in Düften.
vor 7 Jahren
"Aqua Allegoria Pamplelune" von Guerlain:
Es riecht komisch, man nähert sich dem Obstkorb und siehe da, eine der Orangen ist an der Unterseite schimmelig.
Leider fühlte ich mich mit Pamplelune genauso. Und es war ein Blindkauf, ich Eumel!!!!

"Scherrer1":
habe ich an einer Freundin Ende der 80er sehr gemocht. An mir selbst konnte ich ihn gar nicht riechen, erinnerte mich an die warm-stickige Luft in einem Kuhstall.
Auch ein Blindkauf...
vor 7 Jahren
Ich hatte heute "Amandes Orientales" unter der Nase. Ich habe noch nie was dermaßen
schlechtes gerochen. Mad Echt übles Gebräu! Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich Assoziationen zu Fäkalien oder Bahnhofstoiletten!!!!!!! Falls der Duft wirklich Liebhaber haben sollte.....sorry!
vor 7 Jahren
Lilau:
Ich hatte heute "Amandes Orientales" unter der Nase. Ich habe noch nie was dermaßen
schlechtes gerochen. Mad Echt übles Gebräu! Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich Assoziationen zu Fäkalien oder Bahnhofstoiletten!!!!!!! Falls der Duft wirklich Liebhaber haben sollte.....sorry!

OH JA! Diese Erfahrung hatte ich schon total verdrängt... hatte den vor Jahren mal als Abfüllung bestellt und zuerst gedacht, der Duft sei gekippt Confused Der ging auf meiner Haut leider auch so gar nicht Shocked
vor 7 Jahren
"Alien (Eau de Parfum)" in Überdosis ist schlicht nicht zu ertragen. Mir wird wirklich regelrecht schlecht davon..... Sad
vor 7 Jahren
Ichbins:
"Alien (Eau de Parfum)" in Überdosis ist schlicht nicht zu ertragen. Mir wird wirklich regelrecht schlecht davon..... Sad

Ja, mir auch. Hatte eine Kommilitonin, die meinte dies überdosiert in Vorlesungen tragen zu müssen. Evil or Very Mad In kleinen geschlossenen Räumen geht das echt gar nicht. Allein beim Gedanken daran wird mir wieder übel. Mad
vor 7 Jahren
"Sécrétions Magnifiques" für diesen "Duft" sollte man den Hersteller verklagen - da fehlen einem die Worte, sowas abartiges unter die Menschen zu bringen grenzt echt schon an Körperverletzung! Davon bekomm ich nicht nur einen Würgereiz, sondern muss mich wirklich auf der Stelle übergeben - sorry aber dafür hab ich NULL Verständnis und ich kann davor jeden nur ausdrücklich warnen! PERVERS!!! Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
@Kantiran

Uneingeschränkte Zustimmung! Ich verfluche mein olfaktorisches Gedächtnis. Das brennt sich einem ins Gehirn wie ein ganz, ganz hässliches Bild.
Bruno Banani Woman heut in der Straßenbahn gerochen. Das Zeug ist so grauslich. Plastik und Desinfektionsmittel.
vor 7 Jahren
Azzaro pour homme

Paco Rabanne pour homme

Davidoff Zino
vor 7 Jahren
Übergeben musste ich mich zum Glück von noch keinem Duft. Aber völlig unerträglich war mir
La petite Robe noire Ma Robe Pétales (Eau Fraîche). Das war so unerträglich künstlich, dass ich es nicht mal bis zur Herznote ausgehalten habe. Das war, als hätte ich mir etwas giftiges, chemisches aufgesprüht, ich hatte den Impuls, die Luft anzuhalten, den intensiven Wunsch, DAS möge bitte nicht durch meine Haut dringen und ich musste es sofort abwaschen.

Und "White Oudh". Der riecht für mich exakt wie ekliger Kot. Ich hatte den im Tauschspiel bekommen und dadurch, dass es sich um Öl handelt, war wohl etwas davon außen an der Packung. Ich stellte ihn nur für einen späteren Test ins Badezimmer und nach kurzer Zeit wunderte ich mich. Ich fragte mich, ob der Abfluss irgendwie verstopft sei und da was hochgekommen sei oder ob die Katze irgendeinen Ködel irgendwo verloren hatte. Ich ging schon auf Ködelsuche...
Dann kam mein Mann nach Hause und fragte sofort: "Hast Du gepupst oder hat die Katze hier irgendwo hingemacht?"
Wir stellten dann recht schnell fest, dass es mein neuer "Duft" war. Um mich zu vergewissern öffnete ich ihn kurz - igitt! Der war es definitiv. Gleich wieder zugemacht, aber etwas war an meine Hände geraten. Was habe ich geschrubbt!
Ich habe den dann im Keller in zwei Plastiktüten übereinander gelagert. Die Parfuma, der ich ihn später weitergeschickt habe, fand ihn wunderbar.
vor 6 Jahren
Bisher alles von Annick Goutal, was ich getestet habe - entweder Kopping oder Übelkeit.

Und generell alles, in dem Ylang Ylang enthalten ist. Da wird mir furchtbar übel von, egal in welcher Konzentration. Am schlimmsten war mein erster bewusster Kontakt damit, als mir jemand das ätherische Öl empfohl... bäh.
vor 6 Jahren
Pavotrouge:
Bisher alles von Annick Goutal, was ich getestet habe

Ja! Von unangenehm bis... richtig unangenehm alles dabei.
vor 6 Jahren
Anessa:

- "Aura" im grünen Flakon: Keine Übelkeit, aber betäubtes Benebeltsein i.S.v. nicht mehr klar denken können

Also einen Duft mit derartigen, psychoaktiven Wirkungen könnte ich manchmal durchaus gebrauchen - der würde es in meine Sammlung schaffen Very Happy
vor 6 Jahren
Sun Moon Stars!
vor 6 Jahren
Sun Moon Stars!
vor 6 Jahren
Terra:

Also einen Duft mit derartigen, psychoaktiven Wirkungen könnte ich manchmal durchaus gebrauchen - der würde es in meine Sammlung schaffen Very Happy

Naja, ich hätte gern einen Duft, der das Gegenteil bewirkt - scharf und klar denken können, keine Verneblungen, die habe ich von Natur aus genug IdeaSmile
Abgesehen davon, man kann auch gern an dem grünen Geschirrspülmittel (Palmolive oder ich weiß nicht mehr, aber grün), unbedingt Konzentrat, länger und intensiv riechen (am besten Nase direkt an die Öffnung halten), kräftig gemischt mit Scandal oder eine der Orangenblüte-Vanille-Bomben, dann hättest du die gleiche Wirkung wie ich mit Aura Wink

@LaPushforks Es scheint so beliebt zu sein, poetisch besungen hier und dort - aber ich komme mit S.Grojsmans Kreationen auch nicht gut aus, ist wohl eine Frage der Kompatibilität...
vor 6 Jahren
"100% Love" stank an mir bestialisch, irgendwie metallisch, wie Blut. Verwesend-süßlich noch dazu. Das ist wirklich das erste Parfum, das Brechreiz an mir auslöst. Sorry an die Fans... Shocked

"La Vie est Belle L'Eau de Parfum" mag ich zart dosiert wirklich gerne riechen. Aber leider wird der fast immer überdosiert, was bereits ab einem beherzten Sprüher der Fall ist. Dann ist er fast nicht zu ertragen, da er schwer in der Luft liegt und kaum aus der Nase zu bekommen ist. Abgesehen davon ist das kein Duft, den ich schon morgens riechen mag. Für mich eher was für die zweite Tageshälfte oder abends. Und auch nur im Herbst/Winter in homöopathischer Dosis.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 02.11.2017, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ein bißchen übel ist mir von "Teint de neige" geworden. Vor allem deshalb , weil er so schlecht abwaschbar ist.
vor 6 Jahren
Ich hab letztens den "K de Krizia" getestet. Alte Schätzchen lieb ich normalerweise heiß und innig. Aber der war komisch. Möglicherweise war er schon dezent hinüber aber für mich hatte der so einen Unterton von altem Fett oder Öl. Schlimm.
vor 6 Jahren
Mir wird immer wieder von Hypnotic Poison schlecht. Richtig inklusive Würgereiz.
Ganz fies
vor 6 Jahren
"Polo (Eau de Toilette)" - entweder der Tester war gekippt oder das Zeug riecht tatsächlich von sich aus so übel, dass ich meine Nase mit dem daneben stehenden "Polo Blue (Eau de Toilette)" beruhigen musste, um mich nicht übergeben zu müssen.
Joop und Rabanne vor 6 Jahren
Ganz schlimm ist Joop Le Bain: Migräne z. T. mit Aura wie starker Übelkeit und Sehstörungen , wenn ich nicht schnell genug bin mit Schmerztabletten. Ansonsten in abgemilderter Form One Million und Lady Million von Rabanne. Da wird mir einfach nur übel...
vor 6 Jahren
Vor Kurzem habe ich "Dent de lait" von Serge Lutens (blind) gekauft.

Bislang einmal benutzt, erinnerte mich daran, dass meine Patentochter mir früher gerne mal auf meine Anzüge gebrochen hat.
Ein derber Mix aus Babyerbrochenem, Eisen und Puder.
Ich hoffe, beim zweiten Versuch spielt die Nase mit. Manchmal ist das ja tatsächlich so.
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht, was für ein Duft es war, aber der Vater einer Freundin von mir hatte sich anscheinend vor einem Besuch mal derartig die Hände plus Gesicht in Aftershave (oder einem Eau de Toilette...ich weiss es ja nicht) gebadet, dass ich allein vom kurzen Händeschütteln diesen Gestank schier ewig an den Fingern hatte...
Ganz zu schweigen von meiner damaligen Wohnung...es roch einfach ALLES betäubend und extremst aufdringlich danach, echt grässlich! Crying or Very sadSad

War wohl ein klassischer Fall davon, dass jemand einen viel und oft genutzten Duft gar nicht mehr wahrnimmen kann - ich dafür aber umso intensiver! An dem Tag ging's mir echt richtig schlecht, Übelkeit kam genauso auf wie Kopfschmerzen.
vor 6 Jahren
Habe heute "Classic - Lagerfeld" getestet. Geht garnicht an mir, hab regelrecht Gänsehaut bekommen Very Happy
An sonsten hatte ich mal Wish von Chopard und hab immer Kopfschmerzen und leichte Übelkeit von ihm bekommen. Den Duft an sich fand ich aber garnicht schlecht ;P
351 - 375 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu