Forum durchsuchen

Creed Millesime Imperial | "Gold"-Flakon Revival?

Creed Millesime Imperial | "Gold"-Flakon Revival? vor 6 Jahren
Auf Flaconi heute entdeckt:



Hätte damals (und auch heute) händeringend gerne die, zu dem Zeitpunkt limitierte, "goldene" Version des Flakons in der 120ml-Version gehabt.
Anscheinend wird dies jetzt in Zukunft die Standard-Optik bei MI (?)

Kann dies evtl. schon jemand bestätigen? Hat jemand schon diese goldene Flakon-Optik bei den neuen Flakon-Größen in Natura erspäht?
vor 6 Jahren
Ja ich hatte den 100er bereits in der Hand, ganz in gold!
vor 6 Jahren
Oha, das liest sich natürlich prächtig!

Dann ist das für mich schon mal ein Pflichtkauf - der goldene Zwirn passt MI einfach vorzüglich.
Auch wenn Creed in letzter Zeit ein paar Dinge, nach meinem Geschmack, in die verkehrte Richtung lenkt....das nenn ich ne schöne Ausnahme.

Dank Dir für die Info, Dave! Smile
vor 6 Jahren
Aber gerne:-)! Ja sah schon ziemlich lässig aus, obwohl ich normalerweise nicht auf gold oder blingbling stehe;-)! Muss mal schauen, ob die 50ger auch gold sind!
vor 6 Jahren
Ja, bin ebenso nicht so wirklich der Bling-Bling-Typ....bei Gold auch erst Recht nicht. Smile

Vllt. verbind ich diese Optik auch einfach unbewusst mit diesem goldenen Palast, in dem es so herrlich nach Wassermelone und ungemein frischer Seeluft riecht.

Die Parfümerie des Vertrauens wird gleich mal morgen angesteuert Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Creed Millesime Imperial | "Gold"-Flakon Revival?
Gehe zu