Forum durchsuchen

WEG SCHLIESSEN Micallef Secrets of Love Reihe 5 Düfte

WEG SCHLIESSEN Micallef Secrets of Love Reihe 5 Düfte vor 6 Jahren
Hallo,
biete alle fünf Secrets of Love Düfte von M. Micallef als Proben an (Hersteller)

Jeweils 1ml Mini-Sprüher mit Briefchen der Düfte Glamour, Delice, Gourmet, Passion und Sensual

Alle getestet, es fehlen 1-2 Sprüher.

Nur zusammen für € 12 inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet von Veilchen75 am 03.12.2017, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallo ich bin neu hier und wurde von Lilienfeld auf dieses Angebot aufmerksam gemacht. Hast du die Düfte noch und würdest du sie mir auch nach Österreich versenden? Ich bin mir nicht sicher, ob ihr alle in Deutschland sitzt, oder einige auch von Ö hier sind. Ich jedenfalls, ich lebe in Wien Wink
Freu mich auf Antwort!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WEG SCHLIESSEN Micallef Secrets of Love Reihe 5 Düfte
Gehe zu