Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3451 - 3475 von 7876
vor 6 Jahren
Ich schmeiß' mich weg - als wandelnder Duftbaum einsteigen ... !!! Very Happy
vor 6 Jahren
@Pateratzi. Hoffe, Du hast Dich sonst nicht immer an seinen Spiegel hängen müssen-so als wandelnder Duftbaum Wink
vor 6 Jahren
Pitufolina:
@Pateratzi. Hoffe, Du hast Dich sonst nicht immer an seinen Spiegel hängen müssen-so als wandelnder Duftbaum Wink

Das hätte der Spiegel in dem Mini sicher nicht ausgehalten Very Happy
vor 6 Jahren
Heute schleicht meine beste Freundin/Arbeitskollegin/Chefin im Flur rum - schnuppernd: „hier riechts komisch. *sniffsniffsniff* irgendwie nach Erde. *schnüffsnief* oder Dünger?“ irrt weiter suchend im Büro rum. Ich halt ihr meinen Arm unter die Nase - ihr Gesicht sagt alles... *kicher* “Allure Sensuelle“ wars...

Dünger... sowas aber auch...
vor 6 Jahren
@Pateratzi: Hm, dabei finde ich Autogeruch immer besonders furchtbar...wird mir oft schlecht von. Da hätte ein angenehmes Parfum bestimmt besser gerochen (für mich zumindest). Smile

@Emuletipsi: Frische Gartenerde kann doch so angenehm duften! Smile Allerdings vielleicht auf der Arbeit (wenn man nicht grad Gärtner ist) etwas irritierend...hihi.

Ich hatte kürzlich auch mal einen Parfum-Kommentar-Moment.
Eine Nachbarin wollte sich etwas borgen, und kam daher hinter mir her die Treppe hochgestiegen. Währenddessen meinte sie "Sag mal, hier riecht's so lecker, was ist denn das? Backst Du grad Kuchen?"
Es war, wie wir schnell ermitteln konnten, eindeutig mein Parfum, nämlich "Vanille Caramel". Habe mich sehr gefreut, dass jemand mal deutlich einen Duft an mir wahrnimmt. Smile
vor 6 Jahren
Mein Mitbewohnermann ist ja auch immer gut für Parfum-Bemerkungen...
Gestern trug ich "B | blood concept" und war glücklich und zufrieden dass ich davon noch einen Flakon kriegen konnte, vor allem weil mir der wirklich, wirklich gut gefällt.
Mann kommt in den Raum und fängt an zu schnüffeln. "Menthol, Kampfer?" Ich, noch eher unbeeindruckt "Das ist mein Parfum, aber das ändert sich gleich mal."
Später dann, bei einer Umarmung "Also dieses Parfum geht gar nicht. Damit riechst du, als ob du todkrank wärst." Confused
Na gut, trag ich es halt, wenn er nicht da ist.
Und, weil ich neugierig bin, musste ich vorhin natürlich fragen, wie er "Noël au balcon" findet. "Dezent, unauffällig." Shocked
Okay, dann ist ja gut, dass davon ein ganzer Flakon einzieht. Very Happy
vor 6 Jahren
Townsend:
Eine Schülerin in der ersten Reihe dreht sich vor der Begrüßung zu ihrer Freundin um: "Heute nicht, keine Duftexplosion"

Shocked Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich mit meinen 2-3 Spritzern nicht überdosiere, gerade weil es in der Regel mit "l'Aventure" und "Allure Homme Sport" jetzt nicht die Wuchtbrummen schlechthin sind...
Morgen gibt es 4 Sprüher "Dior Homme Intense" Twisted Evil

Ich habe das `Glück` sehr duftaffine Schüler/Innen zu haben... komme mir manchmal vor wie der Rattenfänger von Hameln. Letztens fragte mich dann eine Mutter, was für ein Parfum ich tragen würde, ihre Tochter würde da immer so begeistert von erzählen. Öhm, wie erkläre ich der Frau, dass ich etwa 200 Düfte besitze und in lustigem Reigen trage?? Oo
vor 6 Jahren
Mein Kollegin :“du riechst gut... “ und leicht verträumt hinter her: “so riechen bestimmt Einhorner“

Prada L'Homme
vor 6 Jahren
Vor drei Tagen hole ich einen Freund vom Bahnhof ab. Wir umarmen uns zu Begrüßung. Er: "Oh, Du riechst gut!"
Ich testete gerade "Bracken Woman".

Heute. Ich besuche meine Eltern. Meine Mutter öffnet. Wir umarmen uns zur Begrüßung. Sie zuckt zurück: "Oh, hast Du zuviele Mottenkugeln in den Schrank gehängt?" "Nein, ich habe keine Mottenkugeln im Schrank. Ich fürchte, das ist das Parfum, das ich gerade teste." "Das riecht wie die Mottenkugeln, die mein Opa immer im Wintermantel hatte. Nach Naphtalin."
Ich testete immernoch "Bracken Woman".

Eben habe ich mal nach Naphtalin gegoogelt. Bestürzend!
Kann einem ja die Freude am Duft verderben...
vor 6 Jahren
Heute an einer Kollegin im Lehrerzimmer vorbei gelaufen. Sie gleich: "Wow, du riechst heute aber gut! Hast du ein neues Parfum drauf?" Eine andere Kollegin, von der ich ebenfalls schon häufiger Komplimente für diesen Duft bekommen habe gleich wissend: "Nein, den hat er oft drauf" Erste Kollegin nochmal: "Der riecht echt gut!".
Jetzt hab ich wirklich jahrelang Aventus getragen, aber für "l'Aventure" bekomm' ich die Komplimente. Seltsam, aber erfreulich! Very Happy
vor 6 Jahren
"Hier schmort etwas!"
( Die Dame in meinem "03.Apr.1968" Windschatten, an der Kasse bei ALDI )
vor 6 Jahren
Heute ein Kompliment für "Nawab of Oudh Intensivo" erhalten in Form einer Nachfrage nach dem was ich trage verbunden mit "Das riecht sehr gut". Smile
Habe die Sillage und Haltbarkeit von dem Stoff komplett unterschätzt. Ich roch es schon lange selbst nicht mehr, aber meine Kollegin meinte "Das riecht man sogar auf dem Flur wenn Sie durchgegangen sind" Shocked
Und das nachmittags um 16:00 Uhr bei Sprühung um 07:15. Bin beeindruckt. Surprised
vor 6 Jahren
MrGaunt:
Heute ein Kompliment für "Nawab of Oudh Intensivo" erhalten in Form einer Nachfrage nach dem was ich trage verbunden mit "Das riecht sehr gut". Smile
Habe die Sillage und Haltbarkeit von dem Stoff komplett unterschätzt. Ich roch es schon lange selbst nicht mehr, aber meine Kollegin meinte "Das riecht man sogar auf dem Flur wenn Sie durchgegangen sind" Shocked
Und das nachmittags um 16:00 Uhr bei Sprühung um 07:15. Bin beeindruckt. Surprised

Auch 3,4 Sprüher von dem normalen Montabaco rieche ich noch am nächsten Tag. Ein Intensivo von dem Zeug ist schon fast absurd. Auch der normale hält schon wie die Pest und strahlt enorm ab.

Das kann höchstens an der hohen Dosis Iso liegen, dass manche den schnell nicht mehr wahrnehmen oder als dezent empfinden.

Ich hab für den normalen auch mal ein großes Kompliment von einem... sehr speziellen Menschen bekommen. Leider sehe ich den Duft irgendwie fast nie an mir. Für mich irgendwie eher so ein Anzugduft oder einer für Geschäftsanlässe.
vor 6 Jahren
MrGaunt:
Heute ein Kompliment für "Nawab of Oudh Intensivo" erhalten in Form einer Nachfrage nach dem was ich trage verbunden mit "Das riecht sehr gut". Smile
Habe die Sillage und Haltbarkeit von dem Stoff komplett unterschätzt. Ich roch es schon lange selbst nicht mehr, aber meine Kollegin meinte "Das riecht man sogar auf dem Flur wenn Sie durchgegangen sind" Shocked
Und das nachmittags um 16:00 Uhr bei Sprühung um 07:15. Bin beeindruckt. Surprised

Ist meine jüngste Errungenschaft. In dieser Jahreszeit einfach toll. Btw. vom "Ormonde Man" in deiner Sammlung bekommst du mittlerweile auch ein Extrait falls du es noch nicht weißt, aber (ausschließlich bei OJ direkt im Shop.)
vor 6 Jahren
Terra:

Auch 3,4 Sprüher von dem normalen Montabaco rieche ich noch am nächsten Tag. Ein Intensivo von dem Zeug ist schon fast absurd. Auch der normale hält schon wie die Pest und strahlt enorm ab.
....Für mich irgendwie eher so ein Anzugduft oder einer für Geschäftsanlässe.

Ich gehe mal von einem Tippfehler bei Montabaco aus. Meist bin ich mir Sillage einigermaßen bewusst. Gerade bei nagelneuen Düfte rieche ich diese ganz gut und kann ungefähr auf deren Haltbarkeit und Wirkung schliessen. Dachte ich. Hat mit dem "Nawab of Oudh Intensivo" gar nicht geklappt. Aus meiner Nase war er schnell weg. Dachte schon schade, das war's. Dann Stunden später ein Kompliment.

RobGordon:
Btw. vom "Ormonde Man" in deiner Sammlung bekommst du mittlerweile auch ein Extrait falls du es noch nicht weißt, aber (ausschließlich bei OJ direkt im Shop.)
Ist mir bekannt, aber erst einmal wartet die Normalversion auf den ein paar Testtage in freier Wildbahn.
vor 6 Jahren
MrGaunt:
Terra:

Auch 3,4 Sprüher von dem normalen Montabaco rieche ich noch am nächsten Tag. Ein Intensivo von dem Zeug ist schon fast absurd. Auch der normale hält schon wie die Pest und strahlt enorm ab.
....Für mich irgendwie eher so ein Anzugduft oder einer für Geschäftsanlässe.

Ich gehe mal von einem Tippfehler bei Montabaco aus. Meist bin ich mir Sillage einigermaßen bewusst. Gerade bei nagelneuen Düfte rieche ich diese ganz gut und kann ungefähr auf deren Haltbarkeit und Wirkung schliessen. Dachte ich. Hat mit dem "Nawab of Oudh Intensivo" gar nicht geklappt. Aus meiner Nase war er schnell weg. Dachte schon schade, das war's. Dann Stunden später ein Kompliment.

Tatsache. Nein, das war kein Tippfehler, das war Verwirrung Very Happy. Mit dem Nawab of Oudh finde ich es aber sehr ähnlich. Ein unglaublich schöner Duft übrigens. Eine sehr gute Wahl! Würde ich mich nochmal für einen Duft des Labels entscheiden (müssen), dann wäre es definitiv der.

Aber es ist bei dem tatsächlich auch so. Er wirkt, wie auch Montabaco, irgendwie diffus. Also nicht schwer oder erschlagend, sondern tänzelnd und luftig. Aber er performt ebenso außerordentlich gut.

Ach, wäre der nicht so teuer, könnte der noch eine meiner nächsten Anschaffungen sein. Der ist echt toll. Für mich sogar ein Frühlingsduft.
vor 6 Jahren
Terra:
Tatsache. Nein, das war kein Tippfehler, das war Verwirrung Very Happy
Klingt so als müsste ich mir hier im Souk mal eine Probe Montabaco (Intensivo) besorgen, bei Essenza Nobile klappte das leider auch bezahlt nicht obwohl wählbar. Ich suche derzeit etwas mehr Düfte mit weniger Würze und weniger starkem Holz, der könnte ein Kandidat sein. Am besten trotzdem den Intensivo, der ist günstiger weil man keine 100ml kaufen muss.
LaughingWink
vor 6 Jahren
Chef: Hier riecht es irgendwie nach altem Grünkohl.
"Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle"
vor 6 Jahren
MrGaunt:
Terra:
Tatsache. Nein, das war kein Tippfehler, das war Verwirrung Very Happy
Klingt so als müsste ich mir hier im Souk mal eine Probe Montabaco (Intensivo) besorgen, bei Essenza Nobile klappte das leider auch bezahlt nicht obwohl wählbar. Ich suche derzeit etwas mehr Düfte mit weniger Würze und weniger starkem Holz, der könnte ein Kandidat sein. Am besten trotzdem den Intensivo, der ist günstiger weil man keine 100ml kaufen muss.
LaughingWink

Hab dir geschrieben Smile
vor 6 Jahren
Chef: Hier riecht es irgendwie nach altem Grünkohl.
"Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle:247b3d7adc]

Der hat was an der Nase, definitiv Laughing !
vor 6 Jahren
@Palonera. Er ist auch farbenblind.. Twisted Evil
vor 6 Jahren
"Mann, riechst du gut!"

Meine Freundin zu "Honos"

Ehre wem Ehre gebührt Very Happy
vor 6 Jahren
Ich hab' heute auch 3x gesagt bekommen, dass ich gut rieche.

Danke "Versace pour Homme Dylan Blue"
vor 6 Jahren
"Hmmh, hier riecht´s nach Schaumwaffeln" - Mama zu "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"

"Was riecht hier so nach Essen?" Kollege zu "Tihota"

"Du riechst heute anders als sonst...irgendwie..herb!" Mein Mann zu "Oriental Essence - Elixir d'Orient"
vor 6 Jahren
Mein Kollege heute früh im Büro ... "Boah, was richt denn hier so nach Krankenhaus?!"

"Comme des Garçons 2"
3451 - 3475 von 7876
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu