Forum durchsuchen

DIY : Lehmann´sche Duftakkorde gelayert mit

51 - 60 von 60
vor 7 Jahren
Ich habe hier eben ganz neugierig mitgelesen,
Ich habe nämlich aufgrund des vielen Lobes hier bei Harry Lehmann bestellt und mein Duftpaket bekommen.
Danke für die vielen Angerungen!
vor 7 Jahren
Da bin ich aber gespannt. Du läßt uns teilhaben?

Grüße
Susanne
vor 6 Jahren
Heute gelayert:

2 Teile Heliotrop, darüber 1 Teil Oud >----- das pudersüssliche, veilchenartige Heliotrop pur schwächt sich zugunsten einer zartwürzigen Feinseifigkeit ab, was mir deutlich besser gefällt als die Purversion von Heliotrop.

Ich denke, ich werde nochmal 50 : 50 mischen. Ein bisschen ähnelt der Mix auch dem Oud/Veilchen-Mix, was nicht verwundert, da in meiner Nase das Heliotrop und das Veilchen ähnlich duften (Heliotrop ist noch etwas süsser). Oud/Veilchen finde ich auch gelungen.
eine Art urbaner Vanillatraum vor 5 Jahren
4 Teile Oud +1 Teil Heliotrop +1Teil Vanille +1Teil Mol Insense
Pudrige Luftigkeit vor 5 Jahren
4 Teile Fantasie (Blüten, erwachsen und auch ein bißchen reserviert)
6 Teile Ambra (für die sanfte Pudrigkeit und als haltbare Basis )
1 Teil Oud (für einen Hauch Wärme) und
1 Teil Mol intens (fürs silberne Klingeln)
Wildfremde Menschen meinten, ich duftete toll :O !
Zuletzt bearbeitet von Ttfortwo am 15.10.2018, 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: eine Art urbaner Vanillatraum vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
4 Teile Oud +1 Teil Heliotrop +1Teil Vanille +1Teil Mol Insense

Klingt toll. Muß ich probieren.
Re: Pudrige Luftigkeit vor 5 Jahren
Ttfortwo:
4 Teile Fantasie (Blüten, erwachsen und auch ein bißchen reserviert)
6 Teile Ambra (für die sanfte Pudrigkeit und als haltbare Basis )
1 Teil Oud (für einen Hauch Wärme) und
1 Teil Mol intens (fürs silberne Klingeln)
Wildfremde Menschen meinten, ich duftete toll :O !

Ohooo, aber vor Ambra habe ich groooossen Respekt Wink
vor 5 Jahren
Der ist nicht böse. Der tut nur so CoolVery Happy
vor 5 Jahren
Das erinnert mich jetzt ein bisschen an die Mischanleitungen / Rezepte von Jelly Belly
leHmann24 vor 3 Jahren
Fougère Zero+Akazie+Neroli+Linde...
oder so 🙃
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein DIY : Lehmann´sche Duftakkorde gelayert mit
51 - 60 von 60
Gehe zu