Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1251 - 1275 von 2279
vor 6 Jahren
Tiara:
Gibt es im TK Maxx nicht manchmal die L'Artisan Düfte ? Ich such schon so lange den "Thé Pour un Été" von L'Artisan, aber ich hab den nächsten TK Maxx in Aachen , also leider ziemlich weit weg . Wie finde ich denn raus, ob ein TK Maxx diesen Duft führt ?

Den habe ich noch nie bei TK Maxx gesehen. Habe überhaupt keine L'Artisan Düfte dort gesehen seit vielleicht mindestens einem halben Jahr. Vielleicht hatte das mit der Umstellung auf die dunklen Flakons zu tun, dass sie die hellen abverkauft haben und sie daher bei TK Maxx günstig zu bekommen waren. Rate ich einfach mal so.
vor 6 Jahren
Ich hab die vor einem Jahr ungefähr mal bei Tk Maxx gesehen, danach war ich dort nicht mehr. Aber zu dem Zeitpunkt hatten sie auch nur ein paar wenige von den L'Artisans....der gewünschte war damals nicht dabei. Auch Fou d'Absinthe nicht.
Könnte schon eine Erklärung sein, ich wusste nicht, dass L'Artisan auf dunkle Flakons umgestellt hat .
vor 6 Jahren
Einfacher ist, den Duft hier im Souk zu erwerben Wink
vor 6 Jahren
Channi:
Einfacher ist, den Duft hier im Souk zu erwerben Wink

leider nicht so einfach, der eine Flakon ist verkauft, der andere in Holland und das sind sehr hohe Versandkosten . Aber ich hab jetzt mal ne Suchanfrage gestellt, vielleicht tut sich da ja was Smile

Nachtrag.....Habe inzwischen einen fast vollen Flakon über Parfumo erwerben können *freu*
Zuletzt bearbeitet von Tiara am 10.11.2017, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Heute in HH-Eppendorf:
- jede Menge "A Scent" von Issey Miyake (bestimmt acht Stück, 100 ml glaub' 34 €)
- SJP "Stash" (30 ml, 16 € noch was; 1 x in Folie, 1 x angegrabbelt (so dass man dran schnuppern konnte - puuuuh...! celeb goes niche. Kann die Faszination halbwegs nachvollziehen, er ist schon ziemlich ausgefallen und hat was. Trotzdem nicht mein Fall, zu smokey uns ambroxanig (oder was das ist...), nichts für mich.
- paar Pascal Morabitos (irgendwas mit Perle und 2 x "Girl", "Lady in Red", "Purple Lady")
- "Oriental Dream" Georges Rech, 2 x (Preisklasse wie PM)
- "Van Cleef (Eau de Parfum)" (2 x, Preis vergessen, aber nicht so teuer (glaube was um 30 € für große VPE)
- Britney's "Maui Fantasy" ca. 12 €
- "5th Avenue NYC Premiere" (stand aber bei den Seifen)

und noch mehr, z. B. Sample Sets von Chloé und Estée Lauder, die aber keine Schnäppchen waren.

Nischendüfte (wie z. B. L'Artisan) habe ich keine gesehen.

Habe mir eine Prinzessin von Vera Wang mitgenommen, da stand ich schon öfter davor und habe mich gefragt "Soll ich oder soll ich nicht". Jetzt habe ich so ein riesiges rosa-lila Herz hier und es duftet sooooo gut Very Happy
vor 6 Jahren
Ich habe am Samstag in Neuss fünf große schwarze Geschenkkartons von L'Artisan Parfumeur für knapp 50,00 EUR gesehen, Inhalt: "Rose Privée" 100 ml Eau de Parfum und je 100 ml Duschgel und Bodylotion.
vor 6 Jahren
gleiche Sachen wie in HH Eppendorf u. Neuss von Euch gesichtet,
diverse Givenchy 5er-Minischachteln

*gähn*

so richtig mal was Neues ist ja nicht wirklich dabei. Und wir nähern uns doch unweigerlich in grossen Schritten dem Fest mit W im Namen.

Bei den Duftkerzen bin ich aber wieder schwach geworden, also bei denen aus UK, nicht bei dem supersüssen Amikrams
vor 6 Jahren
Ja, ich hab auch schon gedacht, das Selbe wie letztes Jahr.
Frisch ist wohl was anderes. Aber da stelle ich mich beim korrekten Preis nicht so an. Der nächste Sale nach Weihnachten kommt bestimmt.
vor 6 Jahren
Bin schon wieder schwach geworden für 16 und 9 Euro im Sale. Ich schleiche schon seit ein paar Tagen um "Bombshell" rum, aber ein Blindkauf war mir zu teuer. Noch dabei sind "Bombshell Summer" und "Bombshells in Bloom". Jetzt kann ich mit den Minis erst einmal probieren.

Nachtrag: Das Mini Set ist total süß. Jeder Duft mit Schleifen extra verpackt und mit Sprühkopf. Toll! Very Happy
vor 6 Jahren
Nochoi:
Tiara:
Gibt es im TK Maxx nicht manchmal die L'Artisan Düfte ? Ich such schon so lange den "Thé Pour un Été" von L'Artisan, aber ich hab den nächsten TK Maxx in Aachen , also leider ziemlich weit weg . Wie finde ich denn raus, ob ein TK Maxx diesen Duft führt ?

Den habe ich noch nie bei TK Maxx gesehen. Habe überhaupt keine L'Artisan Düfte dort gesehen seit vielleicht mindestens einem halben Jahr. Vielleicht hatte das mit der Umstellung auf die dunklen Flakons zu tun, dass sie die hellen abverkauft haben und sie daher bei TK Maxx günstig zu bekommen waren. Rate ich einfach mal so.
Das war ganz sicher so. Muss damals eine ordentliche Menge gewesen sein, sogar hier im Souk sind immer wieder welche günstig aufgetaucht.
vor 6 Jahren
Heute gesehen und blind erworben:

"Stash" 30 ml, 16,99 Euro

Feiner Duft.
vor 6 Jahren
HH-Altona: im Sale-Regal liegen noch ein paar unversehrte Plastiksärge mit Piver-Düften, gesehen habe ich Cèdre, Musc, Vetiver und Cuir. 100ml für jetzt 16 €. Der Cèdre ist jetzt mein Very Happy
vor 6 Jahren
Letztens in Wien 11 einen Guerlain Homme Intense mitgenommen.
50ml für 32,-
vor 6 Jahren
In Münster lag für die Damen "Orchid Soleil" bei 50 ml für ca 60€. Bei den Herrendüften leider nichts interessantes Sad
vor 6 Jahren
Es gibt seit ein paar Wochen Pflegesets von Le Couvent des Minimes. Den weißen, den grünen und den blauen Duft habe ich gesehen. Unterschiedliche Dinge, wie Duschgel, Handcreme, Bodylotion, Kopfkissenspray im Set. Das weiße Seit habe ich gestern dann gekauft, bevor es gar keins mehr gibt und ich mich doch ärgere. Sie Kosten 17,99 und 19,99 Euro. Außerdem habe ich in LU ein kleines Set mit Probengrößen für 7,99 Euro gesehen, aber ohne Cologne.
vor 6 Jahren
Ohh, wenn das mal keine nette Geschenk Idee ist ! Mal sehen ob es das hier auch gibt ....
vor 6 Jahren
Das steht aber irgendwo im Laden. Dort wo die Sets zur Körperpflege zum Beispiel stehen, Geschenksets, auch über den Taschen sind die dieses Jahr aufgebaut. Jedenfalls stehen die nicht beim Parfum.
vor 6 Jahren
Wenn jemand Jardins D'Ecrivains sieht, bitte hier Bescheid geben.....

Alex

Miller Harris Fl d sel 50 40,00

beides auch auf der Tkmxx Uk Seite zu sehen

Und dann dieses hier.... *grusel*
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 12.12.2017, 20:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Satine" 45 Euro für 100 ml

"Place Vendôme" von Boucheron 25 Euro für 50 ml

Ich hoffe das die Penhaligon's auch nach PF finden.
vor 6 Jahren
Ich habe schon ein paar Laliques im Laden entdeckt. Allerdings sind die online so spottbillig, dass es sich nicht rentiert.

Die Penhaligons wären auch keine Schnäppchen.
vor 6 Jahren
Stimmt - Im Netz wird "Satine" von einigen Anbietern zu sehr günstigen Preisen angeboten ...
vor 6 Jahren
Ein fast unbekannter Morabito: Perle Verte, Einzelstück heute gesehen. Hier nicht gelistet, auch nicht auf Pascal Morabito's eigenen Homepage, zwar wohl bei Fragrantica, aber ohne Kommentare. Spannend!
vor 6 Jahren
Berlin NK
Bulgari thea noir 75 50,00
vor 6 Jahren
Shocked
Und führe mich nicht in Versuchung. Ausgerechnet der schwarze Tee.
Ich fürchte ich muss noch vor Weihnachten zu TK Maxx.
Gab es noch andere Bvlgaris ??

LG P.
vor 6 Jahren
Nochoi:
Ein fast unbekannter Morabito: Perle Verte, Einzelstück heute gesehen. Hier nicht gelistet, auch nicht auf Pascal Morabito's eigenen Homepage, zwar wohl bei Fragrantica, aber ohne Kommentare. Spannend!

Und wie riecht der?
1251 - 1275 von 2279
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu