Forum durchsuchen

Jesus del Pozo Halloween Man - Reformuliert ??

Jesus del Pozo Halloween Man - Reformuliert ?? vor 6 Jahren
Weiss einer von euch ob der Duft Reformuliert wurde? Ich hatte damals eine Probe und fand ich eigentlich ziemlich gut udn wollte ihn mir jetzt zulegen . Jedoch habe ich gesehen dass zwei Varianten der Kartonage existieren. Eigentlich ein Indiz für eine Reformulierung.

Danke!
vor 6 Jahren
Ich muss gestehen, dass mir dieser Duft bislang in D noch in keinem Ladengeschäft untergekommen ist.
vor 6 Jahren
Chnokfir:
Ich muss gestehen, dass mir dieser Duft bislang in D noch in keinem Ladengeschäft untergekommen ist.

Jetzt wo Du es sagst. Stimmt. Ich habe den duft auch erst hier, durch eine Probe, kennen gelernt. Ich bin ja eigentlich kein Fan von süßen Düften, aber der hatte was.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jesus del Pozo Halloween Man - Reformuliert ??
Gehe zu