Forum durchsuchen

Jil Sander Nº 4

Jil Sander Nº 4 vor 6 Jahren
Hallo liebes Forum

heute im Supermarkt durch die Kosmetikabteilung geschlendert und besagten Tester von Jil Sander No 4 gesehen und fast im vorbeigehen auf den Handrücken gesprüht...Vollbremsung!!! Hui..dachte ich...zwar leicht "oldskool" aber irgendwie wurde mein Riechorgan vollendst befriedigt. Natürlich kam mir irgendwie der Gedanke es könnte auch ein Damemduft sein...meine Freundin meinte aber nö, das ist Uni oder ein Herrenduft. Der Tester stand irgendwie auch mittendrin in diesem überladenen Regal. Nun suchte ich den Duft in OVP...zwischen Herrendüfte wie Mexx und 007 Bond stand dann noch ein 30ml Flakon. Auch das Preisschildchen vorne am Regal...inmitten der ganzen Herrendüfte. Hm? Flakon und Karton(schwarz/gold) sah jetzt auch nicht wirklich nach Damenduft aus. Nun lese ich hier, irgendwie mit entsetzen, das es ein reiner Damenduft sein soll.
Was mach ich nun? Meine Freundin meint ich kann ihn tragen. Mir gefällt er auch sehr gut..grad jetzt in der kalten Jahreszeit...dennoch hat es sich jetzt bei mir irgendwie eingebrannt das es ein Damenduft ist..nicht mal Uni. Und wie ich mich kenne, würde ich mit diesem Duft immer im Hinterkopf haben du hast grad einen femininen "Wumser" an dir. Was denkt deine Umwelt in dem Moment wenn sie mich so "wahrnimmt"?
Gibt es hier im Forum evtl Beiträge über diesen Duft? Ich komme mit der Forumssuche nicht sogut zurecht, da bei Sander No 4, zig Beiträge kommen die irgendwo das Wort Sander enthalten. Die Kommentare zu dem Duft hab ich schon gelesen. Die meisten Kommentare sind von Frauen verfasst. 2 oder 3 Kommentatoren waren männlich. Nun würde ich mich noch gerne belesen über den Duft, da er wohl doch auch von Männer getragen werden kann.
1,95 - 110kg - Vollbart.......geht das mit diesem "Wumser" konform?Smile
Zuletzt bearbeitet von Eldschi am 05.11.2017, 15:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich behaupte mal (so aus dem Gedächtnis), dass dieser Duft nicht femininer wirkt als manch süßer Herrenduft.
vor 6 Jahren
Trage ihn ich trage auch "Damendùfte"es gibt wirklich süßere Herrendùfte als diese es ist ein Chypre aber wenn der dir gefällt dann teste doch mal Jai Ose das ist ein Leder Chypre oder Scherrer2 auch geil, oder Bandit .
Viel Spass
Außerdem auf Männer Haut wirken sie eh anders.....
Kein Mann/Mensch wird es merken.....
LG
vor 6 Jahren
Als der auf den Markt kam, gab es die Kategorie "Unisex" für Parfums noch nicht.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wink
vor 6 Jahren
No 4! Ran an den Mann!! Sicherlich super an männlicher Haut!
vor 6 Jahren
Unbedingt tragen!
vor 6 Jahren
Ich trage seit Jahren fast nur Damendüfte und selten auch Herrendüfte. N°4 ist neben Tresor der Duft für den man(n) einen Waffenschein braucht so erotisch wie der Duft ist kommen sie zu dir wie Bienen nach Honig.

Trage den Duft!
vor 6 Jahren
Danke euch alle für die netten Kommies:-) Jetzt hab ich die Verpackung geöffnet und trage den Duft...selbstbewusst:-)
Hatte gestern abend mal rechts No.4 und links YSL L'Homme Parfum Intense auf dem Handrücken und da duftet No.4 jetzt auch nicht femininer oder wumsiger wie YSL.
Man sollte vielleicht als Mann nur etwas sparsamer dosieren denk ich mal. Nur im Büro werd ich wohl eher darauf verzichten...erstmal....obwohl ich dort ja mittlerweile schon bekannt dafür bin etwas angenehmen Duft ins miefige 3 Mann Büro zu bringen;-)
Danke euch nochmal....Daumen hoch
schönen Sonntag noch..
vor 6 Jahren
Gerne doch ,und lass und erfahren wie es war im Büro mit JSNo 4
Gruss
vor 6 Jahren
N°4 geht auch im Büro. Habe es oft zur Arbeit hin getragen und niemanden belästigt sondern selbst fast belästigt worden durch Kommentare Smile..... Gefährliches Zeug.
vor 6 Jahren
Ich finde dieses Parfum außerordentlich gut von Männern tragbar. Auch im Büro. Die Grenzen setzen wir uns selbst in unserem Kopf. Ich hab meinen Mann schon einiges selbst an Damenproben testen lassen und wir beide waren echt überrascht wie wirklich unerwartet wunderbar sich mancher Duft auf seiner Haut entwickelt. Wenn er dir gefällt schalt das Stimmchen in deinen Kopf stumm!!!
vor 6 Jahren
Also wenn Du ihn als tragbar empfindest und Deine Freundin ihn auch so empfindet, dann trag ihn ruhig.
Interessant finde ich, dass er bei den Herrendüften stand und Deine Freundin ihn als Herren-/Unisex-Duft empfindet. Ich selbst habe ihn seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gerochen aber empfand ihn damals als sehr intensiv und schon eher als Damenduft, allerdings sind viele Herrendüfte heute auch nicht mehr so maskulin wie in den 90er Jahren. Von daher wird sich kaum jemand daran stören.
vor 6 Jahren
Habe vor paar Monaten die aktuelle Version getestet, mir kam er vor wie eine strengere, gewürzigere "Poison (Esprit de Parfum)".
Würde mir an einem Mann eher gefallen, kann ich mir gut vorstellen.
Ich finde es auch toll, dass (willentlich oder nicht) er bei den Herrendüften stand, zur Ermutigung, Neues auszuprobieren Wink
vor 6 Jahren
Jeder wie er möchte : ). Der Duft hat allerdings einen hohen Wiedererkennungswert und ich wäre, glaube ich, schon irritiert, wenn ein männliches Gegenüber danach duften würde. Aber wieso nicht? Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jil Sander Nº 4
Gehe zu