Forum durchsuchen

"schwacher" Kajal gesucht!

"schwacher" Kajal gesucht! vor 6 Jahren
Liebe Parfumos, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch einen Kajal/Eyeliner mit möglichst wenig Farbauftrag in grau/blau/oder Brauntönen kennt.
Mein Problem ist, dass sich erstens die Hersteller bemühen dürften, möglichst viel Farbpigmente und möglichst wenig Wachs und sonstige Inhaltsstoffe für einen intensiven Look zu verwenden, was die Eyeliner finde ich schwer benutzbar macht. Sobald man sich vermalt, fällt es schwer, den "Fehler" zu korrigieren.
Zweitens finde ich es immer am schönsten, wenn man den Eyeliner schon eine Zeit lang trägt und sich die Linie etwas verlaufen hat/heller ist und man die überschüssigen Reste wegwischt.
Ich suche also einen Eyeliner/Kajal der genau diesen Effekt von Anfang an liefert. Mit dem ich ohne vorsichtig sein zu müssen, 1-2 Striche ziehen kann, der aber trotzdem angenehm zum Auftragen ist.
Bei Lippenstiften wäre das Pendant: Ein herkömmlicher Lippenstift, verglichen mit einem Labello (wenig Farbe).
Würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps für mich hättet!

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Genau für solche Fragen gibt es doch Cosmetio, wenn Du sie dort stellst, wirst Du sicherlich eine Antwort erhalten Wink
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Danke! der Post kann gelöscht werden! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv "schwacher" Kajal gesucht!
Gehe zu