Forum durchsuchen

Amouage Interlude ''Made in Oman'' ''Made in UK''

Amouage Interlude ''Made in Oman'' ''Made in UK'' vor 8 Jahren
Hey bin neu hier im Forum Smile

Ich trage den Interlude leidenschaftlich gerne. Mein absolutes Lieblingsparfum. Hab auch keines mehr gefunden, das mir nur annähernd so gut gefällt wie Interlude. Ich wollte den Orient im Flakon und das hab ich gefunden.
Meine Frage ist jetzt: Riecht ''Made in UK'' anders als ''Made in Oman''?
Ich hab das jetzt schon öfters gelesen das es zwei verschiedene Produktionsstätten für den Interlude gibt und wollte dem jetzt einfach mal auf den Grund gehen und euch fragen.
vor 8 Jahren
Ich kenne den Unterschied zwischen den Interlud Man aus UK und Oman nicht, konnte aber Interlude Woman aus Oman und UK vergleichen - keine Unterschiede festgestellt (nicht nur ich sondern auch paar Leute).
Allerdings sind älteren Amoages (zb Memoir von 2010-11) deutlich intensiver und haltbarer.
vor 8 Jahren
Ahh okay. Sehr gut zu wissen. Danke Smile
vor 6 Jahren
Also ich hatte auch schon mehrere Amouage aus UK und Oman und alle sind sie fantastisch...
vor 6 Jahren
Sie sind eben alle zu Tode reformuliert worden seit der magnetic cap, sei es Oman, sei es UK. Du musst nun statt
3x sprühen nun 8 mal sprühen um das Dilemma zu amortisieren. Der einzige der noch kräftig geblieben ist, ist Amouage Gold Man. Ich bin von der Marke weg, ist bei weitem nicht mehr das was sie mal war. Anstatt Interlude kannst du auch Rundholz 1966?? Nehmen der riecht genauso wie ein Crottendorfer aus dem Erzgebirge, hält auch noch länger. Allerdings kommen solche Düfte bei Frauen überhaupt nicht an das sage ich gleich, denn wie ein Räuchermännchen will niemand neben sich im Bett haben es sei denn man war bei einem Osterfeuer zugange vorher und hatte keine Zeit mehr im Suffe sich zu duschen.
vor 6 Jahren
So wie ich es verstanden habe, gibt es Produktions Firmen, welche in Auftrag der Hersteller Produzieren?

Bei TomFord Düften, steht Made in Switzerland
Somit wäre die Ständige Batch Diskussion der Creed Düfte nachvollziehbar? Je nach dem woher man seinen Duft her hat, hat er einen anderen Qualitätsstandard? Man weis ja nie wie die Leute dort arbeiten und je nach dem, wer das Zeug zusammenmischt, was er für einen Tag hatte..
vor 6 Jahren
Hmm komisch bei mir halten die mit Magnet Verschluss und aus UK alle locker 8-10 Stunden mit fantastischer Sillage...
Noch stärker wäre glaub ich für mein Umfeld schwer zu ertragen...
Habe nur den Reflection Man als „Vintage“ Version und ich würde fast sagen das ist der schwächste von allen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Interlude ''Made in Oman'' ''Made in UK''
Gehe zu