Forum durchsuchen

Viking - Neuer Creed Aventus Flanker für 360€ kommt!

151 - 165 von 165
vor 7 Jahren
@BigB: Haha!! Ja der Punkt geht an dich! 'Kaufpreis wieder zurück wünschen', sehr nice!! Very Happy

@ThinkBig: Du irrst! Ich ge..... mich nur daran auf, wenn ich oft zitiert werde - darauf stehe ich. Wink
vor 6 Jahren
ab 6.11.17 bei
essenza-nobile.de
190€ und 280€
vor 6 Jahren
Bei Incenza in Frankreich bereits zu bestellen.

50 ml für 155 €
100 ml für 209 €

Versand nach Deutschland 9,88 €.

Klingt doch besser als die Preise in den Staaten. Wink
vor 6 Jahren
Danke für den Incenza-Tipp, bei deren Preisen kann man durchaus schwach werden Wink
vor 6 Jahren
Marcel88:
Danke für den Incenza-Tipp, bei deren Preisen kann man durchaus schwach werden Wink

Bei mir hat es geklappt. Wink Kein Ding!
vor 6 Jahren
Hat denn über Incenza alles funktioniert? Smile
Deren Kurierpartner bzw. die von la poste (u.a Plateforme Colis) haben ja verheerende Bewertungen.
vor 6 Jahren
AlexZ:
Hat denn über Incenza alles funktioniert? Smile
Deren Kurierpartner bzw. die von la poste (u.a Plateforme Colis) haben ja verheerende Bewertungen.

Hi,

hat alles gut geklappt. Lieferung nach Österreich hat ca. 3-4 Werktage gedauert. Ware war sehr gut verpackt und mit Proben wurde auch nicht gegeizt. Smile

5%-Gutscheincode nicht vergessen! Wink
vor 6 Jahren
Das hört sich ja sehr gut an Smile
Da lässt sich dann auch schwach werden Very Happy
Danke dir und schönes Wochenende!
vor 6 Jahren
Mag mir jemand verraten ob man Duft in München irgendwo testen kann ? Am Besten auch wo ?! Smile danke !
vor 6 Jahren
Im Breuninger Nürnberg soll er evtl. ab nächste Woche im Laden stehen oder zumindest vor Weihnachten. So Aussage einer Verkäuferin. Im Onlineshop gelistet.
vor 6 Jahren
Erfahrungsgemäss würde ich jetzt sagen, dass in einigen Jahren die Parfum Fans anders über den Viking sprechen werden. und anderer Meinung sein werden

Auch das Design der Flakons wird vielen gefallen
vor 6 Jahren
Chnokfir:
Wasserstandsmeldung (26.08.2017 - 10:03:27 MEZ) - München, Theatinerstrasse, Douglas :
Ein neuer Creed-Herren-Duft war nicht bekannt.
Die Eingabe des Namens "Weiking" und weiterer erleuchtender Schreibweisen sorgte ebenfalls für keine weitere Erhellung.
Dafür bin ich jetzt deutlich verwirrt: Zwei Douglas-Damen haben mich beinahe davon überzeugen können, dass "Aventus" der einzige Herrenduft aus dem Hause Creed ist - alles andere sind reine Damendüfte!

Und übrigens: "Der Metin tragt seit fümf Jahren immeer nur Aventus! Und der riecht soooo gut" (Zitat)

In München ist er inzwischen in der "Zentraldrogerie" schon zu kaufen.
vor 6 Jahren
Steve:
Chnokfir:
Wasserstandsmeldung (26.08.2017 - 10:03:27 MEZ) - München, Theatinerstrasse, Douglas :
Ein neuer Creed-Herren-Duft war nicht bekannt.
Die Eingabe des Namens "Weiking" und weiterer erleuchtender Schreibweisen sorgte ebenfalls für keine weitere Erhellung.
Dafür bin ich jetzt deutlich verwirrt: Zwei Douglas-Damen haben mich beinahe davon überzeugen können, dass "Aventus" der einzige Herrenduft aus dem Hause Creed ist - alles andere sind reine Damendüfte!

Und übrigens: "Der Metin tragt seit fümf Jahren immeer nur Aventus! Und der riecht soooo gut" (Zitat)

In München ist er inzwischen in der "Zentraldrogerie" schon zu kaufen.

... sowie bei jedem Douglas.
vor 6 Jahren
Chnokfir:
Steve:
Chnokfir:
Wasserstandsmeldung (26.08.2017 - 10:03:27 MEZ) - München, Theatinerstrasse, Douglas :
Ein neuer Creed-Herren-Duft war nicht bekannt.
Die Eingabe des Namens "Weiking" und weiterer erleuchtender Schreibweisen sorgte ebenfalls für keine weitere Erhellung.
Dafür bin ich jetzt deutlich verwirrt: Zwei Douglas-Damen haben mich beinahe davon überzeugen können, dass "Aventus" der einzige Herrenduft aus dem Hause Creed ist - alles andere sind reine Damendüfte!

Und übrigens: "Der Metin tragt seit fümf Jahren immeer nur Aventus! Und der riecht soooo gut" (Zitat)

In München ist er inzwischen in der "Zentraldrogerie" schon zu kaufen.

... sowie bei jedem Douglas.

Wer ist Metin ? Bin mit der Filiale recht gut vertraut, das interessiert mich jetzt schon. Mir würde jetzt auch spontan keine Person einfallen, die dort so einen Stuss von sich gibt. Vielleicht war es ja eine Dame, die gerade eingelernt wird... (auf ihrem Schild meist als Aushilfe/Auszubildende vermerkt). Habt Gnade. Wink PS : Ja, ich finde lästern auch klasse, aber bleibt fair. Over and out.
vor 6 Jahren
Also schaun wir mal:

Es handelt sich weder um einen Aventus-Flanker, noch um einen Joop pour Homme - Dupe.
Und der Preis pendelt sich bei 200,- Euro für 100ml ein.
Peter Zwegat kann seinen Flipchart wieder einpacken und auch der Duft entwickelt sich nach den ersten schwierigen Monaten jetzt richtig schön.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viking - Neuer Creed Aventus Flanker für 360€ kommt!
151 - 165 von 165
Gehe zu