Forum durchsuchen

Prada l'homme Intense oder Jean Paul Gaultier Ultra Male?

Prada l'homme Intense oder Jean Paul Gaultier Ultra Male? vor 6 Jahren
Moin,
Welcher der beiden Düfte ist eurer Meinung nach besser?
Welcher hält länger und ist somit geeigneter für den Winter?

Vielen Dank schonmal Smile
vor 6 Jahren
Ich finde "Ultra Mâle" ehrlich gesagt unausstehlich, das ist Kaugummisüße ins Quadrat. Leider auch noch mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit. Es riecht m.M.n billig, aufdringlich und an einem Erwachsenen so, als wäre er nie der Pubertät entwachsen.

"L'Homme Intense" kenne ich (noch) nicht, die als dominant beschriebene Note ist hier aber Iris. Wenn du pudrig-süße Düfte magst (Achtung Lippenstift! ;D), lohnt auch mal ein Riecher in "Dior Homme (2011) (Eau de Toilette)" oder (deutlich intensiver) "Dior Homme Intense (2011)".
vor 6 Jahren
Beide Düfte sind scheußlich Smile. Der Dior ist schon ganz anders, aber definitiv schöner. Genauso wie Valentino Uomo Intense, der mir noch besser gefällt als der Dior.
vor 6 Jahren
Also scheußlich sind beide sicher nicht Wink

Der Ultra male ist halt deutlich süßer, eher was für den Club oder die Bar.

Der Prada ist der stärkere Duft finde ich. Funktioniert bei jedem Wetter (hatte ihn in Dubai bei 35 Grad und das funktionierte super). Der riecht vor allem in der Luft hervorragend.

Der Male also etwas jugendlicher für Partys, der Prada wenn du einen Allrounder willst, der immer geht Smile
vor 6 Jahren
DeGru:
Also scheußlich sind beide sicher nicht Wink

Der Ultra male ist halt deutlich süßer, eher was für den Club oder die Bar.

Der Prada ist der stärkere Duft finde ich. Funktioniert bei jedem Wetter (hatte ihn in Dubai bei 35 Grad und das funktionierte super). Der riecht vor allem in der Luft hervorragend.

Der Male also etwas jugendlicher für Partys, der Prada wenn du einen Allrounder willst, der immer geht Smile

Wie schön formuliert!
vor 6 Jahren
DeGru:
Also scheußlich sind beide sicher nicht Wink

Der Ultra male ist halt deutlich süßer, eher was für den Club oder die Bar.

Der Prada ist der stärkere Duft finde ich. Funktioniert bei jedem Wetter (hatte ihn in Dubai bei 35 Grad und das funktionierte super). Der riecht vor allem in der Luft hervorragend.

Der Male also etwas jugendlicher für Partys, der Prada wenn du einen Allrounder willst, der immer geht Smile


Prada l‘homme intense 100ml sind bestellt
vor 6 Jahren
OnurGS05:
DeGru:
Also scheußlich sind beide sicher nicht Wink

Der Ultra male ist halt deutlich süßer, eher was für den Club oder die Bar.

Der Prada ist der stärkere Duft finde ich. Funktioniert bei jedem Wetter (hatte ihn in Dubai bei 35 Grad und das funktionierte super). Der riecht vor allem in der Luft hervorragend.

Der Male also etwas jugendlicher für Partys, der Prada wenn du einen Allrounder willst, der immer geht Smile


Prada l‘homme intense 100ml sind bestellt

Hast du jetzt , ohne die beiden zu kennen, blind 100ml Prada l Homme bestellt Smile ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Prada l'homme Intense oder Jean Paul Gaultier Ultra Male?
Gehe zu