Forum durchsuchen

Welches Parfum kann das sein?

Welches Parfum kann das sein? vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Parfum. Ich nehme es öfter mal war, es scheint also nicht unbekannt zu sein. Ich nehme es immer nur als leichte Note war und kann es deswegen auch schlecht orten um den Träger zu fragen.
Vom Geruch erinnert es mich an Bellybutton Bademaus Shampoo (bin ich per Zufall im DM drauf gestoßen), aber nur daran. Alle anderen Produkte der Linie riechen nicht so. Ich dachte es wäre das Santal33, das geht aber doch noch in eine andere Richtung. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen und Danke euch schon mal für jeden Tipp.
vor 6 Jahren
Kann Dir leider nicht viel helfen...aber wenn Du es öfter wahrnimmst, würde ich eher im Mainstreambereich suchen... Das Santal 33 fällt ja eher unter "weniger bekannt"....Hast Du schon bei Müller/ Douglas alles durchgeschnuppert? Ist es ein Veilchenduft? Bzw kannst Du irgendeine Note erkennen? Das Shampoo kenne ich leider nicht...vllt würde mit dann ein Duft einfallen...
vor 6 Jahren
mir geht's auch oft so und manchmal frage ich die Leute, sie wissen aber fast nie welches Parfum sie tragen! Rolling Eyes
Ich würde vielleicht die Suche auf Deos ausweiten, habe schon die Erfahrung gemacht, dass die auch oft so haltbar sind wie Parfums und es tlw auch sehr gute Düfte darunter gibt!
viel Glück bei der Suche
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum kann das sein?
Gehe zu