Forum durchsuchen

ZARA - Ganache Tonka

26 - 36 von 36
vor 7 Jahren
eBOSS:
den Ganache Tonka hatten beide ZARA-filalien in meiner Nähe noch nicht im Regal.

Bei "Aquatic - Mind" muss ich euch zustimmen, es ist ein gut gelungener Dupe. >- besser als der von LA RIVE "Extreme Story". opening ist besser, und der drydown ist sehr nah am Original.
für wenig Geld erhält man ein Prima "Sauvage-clone"

Einen "Aventus-Clon" habe ich gestern bei Zara auch duften können, leider habe ich mir den Namen nicht merken können. Es beginnt eher zitrisch-frisch, und das "rauchige" ist auch nicht so stark im Vordergrund

Du meinst "Aromatic - Future". Das ist der Sauvage Klon.
Und ja, nen Aventus Klon hat Zara auch. Der ist aber bei weitem nicht so nah am Original wie der Sauvage Klon.
Er heisst "Vibrant Leather"
vor 7 Jahren
eBOSS:
den Ganache Tonka hatten beide ZARA-filalien in meiner Nähe noch nicht im Regal.

Bei "Aquatic - Mind" muss ich euch zustimmen, es ist ein gut gelungener Dupe. >- besser als der von LA RIVE "Extreme Story". opening ist besser, und der drydown ist sehr nah am Original.
für wenig Geld erhält man ein Prima "Sauvage-clone"

Einen "Aventus-Clon" habe ich gestern bei Zara auch duften können, leider habe ich mir den Namen nicht merken können. Es beginnt eher zitrisch-frisch, und das "rauchige" ist auch nicht so stark im Vordergrund

witzig. den habe ich gestern auch "entdeckt". zara vibrant leather heißt er. by the way der sauvage klon ist aromatic future, aquatic mind ist ein anderer duft.
vor 7 Jahren
SiaSQ:
eBOSS:
den Ganache Tonka hatten beide ZARA-filalien in meiner Nähe noch nicht im Regal.

Bei "Aquatic - Mind" muss ich euch zustimmen, es ist ein gut gelungener Dupe. >- besser als der von LA RIVE "Extreme Story". opening ist besser, und der drydown ist sehr nah am Original.
für wenig Geld erhält man ein Prima "Sauvage-clone"

Einen "Aventus-Clon" habe ich gestern bei Zara auch duften können, leider habe ich mir den Namen nicht merken können. Es beginnt eher zitrisch-frisch, und das "rauchige" ist auch nicht so stark im Vordergrund

witzig. den habe ich gestern auch "entdeckt". zara vibrant leather heißt er. by the way der sauvage klon ist aromatic future, aquatic mind ist ein anderer duft.

sorry war ein Kopierfehler.
vor 7 Jahren
Ist nicht "Zara Gold" der Aventus Clone? Hatte ich zumindest mal so gehört.
vor 7 Jahren
Finde den aventus Klon richtig gut gemacht. Fehlt halt das rauchige, dafür schön fruchtig.

Für die Leute, die eher die fruchtigen batches bevorzugen, sollten ihn unbedingt probieren.
vor 7 Jahren
Der Sauvage-Klon hält ein paar Stunden weniger als das Original würde ich sagen (also meiner Wahrnehmung nach), aber das macht ja nichts bei dem Preis...ansonsten ganz schwer zu unterscheiden, Preis/Leistungswunder.
Hier leider momentan nur mit "Aquatic Mind" zusammen zu kaufen.

Tolle Entdeckung, danke dafür!

Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive versucht sich an Herod und das ziemlich gut finde ich.
vor 7 Jahren
Jens123:
Der Sauvage-Klon hält ein paar Stunden weniger als das Original würde ich sagen (also meiner Wahrnehmung nach), aber das macht ja nichts bei dem Preis...ansonsten ganz schwer zu unterscheiden, Preis/Leistungswunder.
Hier leider momentan nur mit "Aquatic Mind" zusammen zu kaufen.

Tolle Entdeckung, danke dafür!

Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive versucht sich an Herod und das ziemlich gut finde ich.

stimmt, selbst wenn man mehrmals nachsprühen sollte, ist es immer noch um einiges günstiger. bei mir hat der sauvage eine exzellente performance, werde ihn bei bestimmten anlässen weiterhin nutzen. aber für die uni, freizeit etc ist der aromatic future wirklich toll. für mich riechen sie gleich. nur möchte ich lieber dieses "feeling" haben, ich weiß, es klingt idiotisch, nennt mich marketing-opfer. aber ich habe einfach ein besseres gefühl, wenn ich sauvage trage, als wenn ich den klon aufsprühe.
vor 7 Jahren
Me: I have more than enough fragrances. I should stop buying new ones.
Also me:



Very Happy
vor 7 Jahren
für die Sale-Jäger: Aromatic - Future ist nun auch im >SALE- 7,99
vor 6 Jahren
Gibt es den Ganache Tonka noch zu kaufen?
vor 6 Jahren
Nee, schon lange nicht mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum ZARA - Ganache Tonka
26 - 36 von 36
Gehe zu