Forum durchsuchen

Edler Parfumname gesucht!

Edler Parfumname gesucht! vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine interessante Aufgabe für euch, ihr müsst einen Parfumnamen erfinden bzw. vorschlagen das Elegant, Stilvoll und Zeitlos ist, am besten auf Französisch. Der Name ist der Rose gewidmet.

Lg LaPanthere
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.11.2017, 01:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Edler Parfumname gesucht! vor 6 Jahren
LaPanthere:
Der Name ist der Rose gewidmet.

Warum nicht ganz direkt: Le Nom de la Rose.

Gruß, Wilfried
Re: Edler Parfumname gesucht! vor 6 Jahren
Whn:
LaPanthere:
Der Name ist der Rose gewidmet.

Warum nicht ganz direkt: Le Nom de la Rose.

Gruß, Wilfried

"Le Nom de la Rose" ist mir etwas zu lang, es muss kurz sein, etwas aussagen und gleichzeitig stilvoll klingen wie: Rose Sensuelle (Sinnliche Rose) als Beispiel. Vielleicht meinst du mit "Le Nom de la Rose" direkt den Namen der Rose.
vor 6 Jahren
Und zu welchem Zweck das Ganze? Idea
vor 6 Jahren
Franfan20:
Und zu welchem Zweck das Ganze? Idea

Damit das Forum die Arbeit umsonst erledigt, für die Marketing-Leute normalerweise teuer bezahlt werden, würde ich mal schätzen...
vor 6 Jahren
Kein Ding. Kann ich machen. Ich habe gerade gestern ernsthaft begonnen, mir den Kopf zu zerbrechen, welchen Anteil Flakondesign, Verpackung, Name (!!!) und Farbe des Parfüms auf seine "Wirkung" haben.
Was soll "ausgesagt" werden? Was "kann" der Duft angeblich? Muss ja wissen, wer die Zielgruppe sein soll. Gute, brave junge Damen? Oder schrullige ältere Kühe?
Mir zu wenig Input!

Wenn Aura blau wäre und die Werbung sich im Wasser abspielte, käme jemand auf schwüldschungelig? Hm?

Also: Infos!
vor 6 Jahren
ich denke, Cocktail hat recht...laß Dich gut entlohnen, Claras Tante - Dir würde ich auf alle fälle einen sehr guten einfall zutrauen !
vor 6 Jahren
Meine Vorredner haben recht. Wozu? Wie sieht der Flakon aus? Wie der Inhalt? Was soll es kosten? Wer soll es kaufen? Und wo sind die Bahlsenkekse und Getränke - ohne die mache ich kein Brainstorming.

Bevor nicht alle W-Fragen geklärt sind, schalte ich das Kleinhirn wieder aus.
vor 6 Jahren
Ich kann Dir sehr gerne ein paar Vorschläge machen.
Dafür bräuchte ich dann aber auch mehr Input und zum anderen Deine Rechnungsadresse ... denn gratis gibt es bei mir solche Leistung nicht!
Und ob andere Parfumos so naiv sind und für Nüsse ihre Kreativität hergeben, bezweifle ich mal ... Shocked
vor 6 Jahren
Taurus1967:
Ich kann Dir sehr gerne ein paar Vorschläge machen.
Dafür bräuchte ich dann aber auch mehr Input und zum anderen Deine Rechnungsadresse ... denn gratis gibt es bei mir solche Leistung nicht!
Und ob andere Parfumos so naiv sind und für Nüsse ihre Kreativität hergeben, bezweifle ich mal ... Shocked

Wo wurden Nüsse in Aussicht gestellt? OoO
So kurz, der Thread, und ich hab schon was überlesen. Muss unbedingt genauer lesen.
vor 6 Jahren
ClarasTante:
Taurus1967:
Ich kann Dir sehr gerne ein paar Vorschläge machen.
Dafür bräuchte ich dann aber auch mehr Input und zum anderen Deine Rechnungsadresse ... denn gratis gibt es bei mir solche Leistung nicht!
Und ob andere Parfumos so naiv sind und für Nüsse ihre Kreativität hergeben, bezweifle ich mal ... Shocked

Wo wurden Nüsse in Aussicht gestellt? OoO
So kurz, der Thread, und ich hab schon was überlesen. Muss unbedingt genauer lesen.

Nüsse in diesem Zusammenhang gleich Nothing ... Wink
vor 6 Jahren
Noble Rose und fertig. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Edler Parfumname gesucht!
Gehe zu