Forum durchsuchen

Roma Imperiale reformuliert?

Roma Imperiale reformuliert? vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

weiß jemand ob der "Roma Imperiale" mal reformuliert worden ist?
Ich habe ein Pröbchen davon mit einem Tauschpaket erhalten und mich gleich verliebt. Daraufhin habe ich mir einen Flakon gekauft und bin nun etwas verwundert. Der Duft ist ganz anders als das Pröbchen. Um auszuschließen dass das Pröbchen evtl. falsch beschriftet ist, habe ich von einer lieben Parfumo noch eine Probe bekommen und zusätzlich noch eine Abfüllung gekauft. Diese drei duften identisch, aber ganz anders als der Duft in meinem OF.
Dieser ist zu Anfang äußerst würzig, fast schon medizinisch, erst nach ca. 1 Std. riecht er so wie die anderen Abfüllungen, hält aber nicht so lange. Die anderen Abfüllungen duften alle von Anfang an schön frisch und blumig, werden dann cremig und etwas süßer.
Riecht noch jemand außer mir diese medizinische Kopfnote?
Könnte das eine neue Formel sein, oder ist vielleicht mit diesem Duft etwas nicht in Ordnung?
Bei Interesse schicke ich gerne eine Probe davon zum selber testen.

Liebe Grüße,
die Fee
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank an die Parfumas mit denen ich Proben tauschen konnte, von denen ich Proben geschickt bekommen habe und denen ich Proben schicken durfte!
Alle sind, unabhängig voneinander, der Meinung dass etwas mit dem Duft nicht stimmt. Diese medizinisch-stechende Kopfnote gehört da nicht rein und der Duft hält auch nicht solange wie die Vergleichsdüfte.
Ob gekippt oder gar Fake sei dahingestellt. Von einer Reformulierung ist weiter nichts bekannt.
Sehr schade, ich hätte diesen Duft gerne in meiner Sammlung aufgenommen aber dieser Flakon wird wohl in die Tonne wandern Rolling Eyes
Nochmals herzlichen Dank fürs testen und falls sich jemand von seinem Flakon trennen will: Gerne Bescheid sagen! Very Happy

Liebe Grüße,
die Fee
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Roma Imperiale reformuliert?
Gehe zu