Forum durchsuchen

Guerlain - Lui

Guerlain - Lui vor 7 Jahren
die duftnoten sind :Benzoe

www.instagram.com/p/BUwAid0hEpv/
vor 7 Jahren
Nur Benzoe und sonst nüscht? Spannend! Smile
vor 7 Jahren
Nun, ich glaube eher nicht, dass der Duft nur Benzoin enthält.

Lt. MonsieurGuerlain, auf den immmer Verlass ist, handelt es sich bei dem Duft um einen " würzig-süßen, harzigen Benzoin-Unisex-Duft.

Dieser Eindruck kann wohl eher nicht mit nur einem Inhaltsstoff erreicht werden, vermute ich mal.
vor 7 Jahren
160 € für 50 ml
Die Top-Noten sind Birne und Clove, danach verwandelt es sich in eine Balsamico-Scharf-Musky-Musky-Komposition um benzoin und Nelke, irgendwo zwischen Bois D 'Armenien und der Prada D' œillet.

www.facebook.com/monsieurguerlain
vor 7 Jahren
Wenn man die schrottreifen Statements auf der "Lui" Seite sieht und dazu die fantasiefreien Antworten liest, die auch noch haushoch ausgezeichnet werden, kann einem Parfumo manchmal echt vergehen.
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Wenn man die schrottreifen Statements auf der "Lui" Seite sieht und dazu die fantasiefreien Antworten liest, die auch noch haushoch ausgezeichnet werden, kann einem Parfumo manchmal echt vergehen.

Touché!
vor 7 Jahren
Kopfnote: Birne ,Nelke
Herznote,Benzoeharz,Nelke
Basisnoten :Leder,Vanille,Moschus, holzige Noten ,Rauch
vor 7 Jahren
Name und Flakon sind ja eine klare Hommage an "Liu". Hat jemand schon Mal die beiden Düfte verglichen? Die Pyramiden sind unterschiedlich - gibt es trotzdem irgendwelche Bezüge auch in den Düften selbst?
vor 7 Jahren
Ronin:
Name und Flakon sind ja eine klare Hommage an "Liu". Hat jemand schon Mal die beiden Düfte verglichen? Die Pyramiden sind unterschiedlich ...

Die Flakons auch, oder stimmt das Bild nicht?
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Ronin:
Name und Flakon sind ja eine klare Hommage an "Liu". Hat jemand schon Mal die beiden Düfte verglichen? Die Pyramiden sind unterschiedlich ...

Die Flakons auch, oder stimmt das Bild nicht?
Als das Parfum 1929 auf den Markt kam, war er meines Wissens nicht in dem Bienenkorb- sondern einem Art déco-Flakon (s. auch die Flakonbilder auf der Parfumseite). Und den finde ich sehr, sehr ähnlich.
vor 7 Jahren
Stimmt. Die Bilder unten habe ich nie beachtet.
vor 6 Jahren
Hab am Sharing diesen Herbst teilgenommen und eine 5 ml Abfüllung gekauft. Der Duft ist echt klasse, sehr ausgewogen in seiner Komposition und allen zum Testen zu empfehlen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlain - Lui
Gehe zu