Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1151 - 1175 von 2377
vor 7 Jahren
Mydarkflower:
Chanel Nr. 5 und Amarige sind für mich das absolute Grauen.

Es gibt natürlich noch andere, die ich nicht abkann, aber bei diesen beiden wird es mir richtig übel.

Ich muss mich selbst ergänzen:

"L'Eau Froide" führt mit 100000000000 : 0.01.
Für mich ein absolut grausames Gebräu.
Zuletzt bearbeitet von Mydarkflower am 06.07.2017, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Die Galerie des Grauens vor 7 Jahren
1. Unangefochten: Chanel No.5 und all seine Klone Twisted Evil
2. Sex and the City day; Klostein ist dagegen eine olfaktorische Offenbarung...
3. Dune
4. Coco Mademoiselle
5. Boss Orange (eine miese Kopie meines geliebten Mira Bai)
tbc
AUF EIN NEUES... vor 7 Jahren
1. Eden von Cacharel
2. Cabaret von Gres
3. Midnight Poison
4. Poupee
5. Alles von Essence
6. Gaultier Classique
7. HP und Alien ausser in homöopathischen Dosen
Tbc
vor 7 Jahren
Bei älteren Düften und Klassikern möchte ich gar nicht anfangen, sonst würde ich nicht fertig werden. Aber bei den derzeit aktuellen ist für mich mon Paris, Si und Si Rose Signature, Miss Dior Absolutely Blooming, Because it's you usw... unerträglich. Aber am schlimmsten ist mon Paris.
Ach ja... und alle Mugler Düfte und und und. Es würde noch viele geben.
vor 7 Jahren
Scorpio:
Sferics:
Ich schreib es einmal im Jahr hier rein:
Kenzo Flower is from hell.

Das unterschreibe ich gerne. Ein einfach nur ekelhaftes Zeug. Habt ihr mal die EDP Variante gerochen? Da vergeht einem alles.

dito, unterschreibe ich auch
vor 7 Jahren
Alles, was pappsüß ist und man inzwischen auch bei uns an jeder Strassenecke riecht! Oder diese süssen Düfte störten mich früher nicht, weil mir damals selbst Gourmands gefielen. La Vie est Belle hat sich hier recht zeitverzögert zum Renner 2017 herausgestellt. Black Opium rieche ich neuerdings auch dauernd, auch Mon Paris und Mon Guerlain habe ich in Verdacht. Natürlich immer in ordentlicher Dosierung.... Wink

ShockedShockedShocked
vor 7 Jahren
La vie est belle und Si - weil ich sie an jeden Gott verdammten Tag riechen muss. Bahn, Kolleginnen - inzwischen sogar in unserem Treppenhaus. Hoffe der Trend zu klebrigen Düften ebbt irgendwann mal wieder ab.
vor 7 Jahren
- Alles von Katy Perry, für mich quasi eine überflüssige Marke
- Alles von Playboy
- Flower by Kenzo
- Alien sowie Womanity von Mugler
- Alles von Katzenberger
- Vieles von U. de Varens
- Sämtliche Damendüfte von Joop!
- Alle La vie est belles von Lancome, überdimensionierte Zuckerwattewände mit Aceton im Hintergrund
- Black Opium + Ableger + Dupes von Yves Saint Laurent, synthetische Kaffeenote, löst bei mir Reizhusten aus
- Poison Girl + Dupes von Dior. Trashig-billig, immer, wenn ich den rieche, muss ich an die Youtuberin Katja Krasavice denken, genau da passt er auch hin. Sorry an die Fans!
- Glam X von Christina Aguilera, abartige Lakritz/Anis-Note
- Scandal von Gaultier, geschmacklos-billig und viel zu laut
- Because it´s you von Giorgio Armani, viel zu überdreht und synthetisch-himbeerig. Mein zwölfjähriges Ich hätte den gut gefunden, aber ich denke, der wirkt bei Damen Ü20 deplatziert und kindisch.

To be continued....
vor 7 Jahren
Nurmalso:
La vie est belle und Si - weil ich sie an jeden Gott verdammten Tag riechen muss. Bahn, Kolleginnen - inzwischen sogar in unserem Treppenhaus. Hoffe der Trend zu klebrigen Düften ebbt irgendwann mal wieder ab.
Ooh ja, das hoffe ich auch...

Senses:
-- Poison Girl + Dupes von Dior. Trashig-billig, immer, wenn ich den rieche, muss ich an die Youtuberin Katja Krasavice denken, genau da passt er auch hin. Sorry an die Fans!
..
Ich musste grad erst mal auf Youtube nachschauen, wer das ist. Und ja, die Gedanken sind nicht abwegig... Wink
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 22.09.2017, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
@blauemaus: Frau Krasavice hat auch eine eigene Parfumlinie. Sie wird hier aber gekonnt ignoriert.^^ Meine Assoziation von Poison girl zu ihr finde ich etwas gemein, aber ich finde, der passt so zu 100 % zu der "Krassabitch".
vor 7 Jahren
Gestern getestet: "Burberry for Women" Erinnert mich an "All about Eve". Beide Apfelreiniger. Und das Süße danach ist auch schwer zu ertragen.
vor 7 Jahren
"Alien" in Überdosierung (und es wird häufig überdosiert) Mad
Schrecklich ! Erinnert mich an Mückentod.
vor 7 Jahren
Senses:
@blauemaus: Frau Krasavice hat auch eine eigene Parfumlinie.
Shocked Was ist nur aus der Welt geworden... Very Happy
Süße Fruchtdüfte, v.a. mit Erdbeeren, finde ich auch schlimm... Ich hatte erst unlängst von einem ein Pröbchen hier, leider komme ich nicht auf den Namen. *grübel* Ach ja, und die Katzenbergers finde ich auch schlimm. Und "Soulmate Women" von S.Oliver löst Asthma bei mir aus, war aber nun auch nicht so das Dufterlebnis. Wink
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 26.09.2017, 16:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich kann "Maroussia" nicht ertragen und ansonsten alles, was für meinen Geschmack zu viele Gewürze intus hat wie zB Opium, Cinnabar, Youth Dew und Konsorten. Meistens sind das Düfte aus den 70ern. Das riecht für mich alles nach Räuchermännchen und für meine Nase widerlich Twisted Evil .
vor 7 Jahren
Ich habe mich gestern mal wieder durch meine Pröbchen getestet, dabei fiel mir
"Féminité du bois" in die Hand. Der entwickelt bei mir eine so prominente Schweißnote, dass mir tatsächlich übel geworden ist davon.
Netterweise hatte mir vor einiger Zeit eine ganz nette Parfuma (danke, liebe Urban) den Tipp gegeben, zur Entfernung unerwünschter Düfte von der Haut Make up- Entferner zu benutzen. Hat super funktioniert, Gott sei Dank!
vor 7 Jahren
Melisande:
Ich habe mich gestern mal wieder durch meine Pröbchen getestet, dabei fiel mir
"Féminité du bois" in die Hand. Der entwickelt bei mir eine so prominente Schweißnote, dass mir tatsächlich übel geworden ist davon.
Netterweise hatte mir vor einiger Zeit eine ganz nette Parfuma (danke, liebe Urban) den Tipp gegeben, zur Entfernung unerwünschter Düfte von der Haut Make up- Entferner zu benutzen. Hat super funktioniert, Gott sei Dank!
Der war an mir auch grausam. Aber an mir rochen bisher fast alle Lutens, von dem L'Eau mal abgesehen, nach Maggi. Wäre es nur eine Probe gewesen, hätte ich gedacht, die wäre gekippt. Aber es waren im Laufe der Zeit so an die 4-5 Pröbchen verschiedener Lutens.
welches Parfum ist fürchterlich vor 6 Jahren
Hmh, in den 90igern war das Poison von Dior der Renner bei gefühlten 80% der weiblichen Bevölkerung.
Fürchterlich war nicht nur der Duft alleine, es wurde im Übermaß aufgetragen Rolling Eyes
Chloe war auch nicht wirklich besser - damals hatte Yves Rocher einen Duftzwilling - grimmig
Die haben mir echt in der Nase Schmerzen verursacht...
vor 6 Jahren
Ich bin ziemlich tiefenentspannt, es gibt zwar viele Düfte, die ich nicht mag, aber wirklich übel wird’s mir nur bei einer Nase voll „Sun“. Leider ist der Duft vor allem im Sommer weit verbreitet und wird durchaus inflationär gesprüht
vor 6 Jahren
"Scandal".
Saß gestern und vorgestern in Hülle und Fülle neben mir.
vor 6 Jahren
Champs Elysees von guerlain,roch an mir furchtbar und war mein erster Fehlkauf vor vielen Jahren
vor 6 Jahren
"La Nuit Trésor L'Eau de Parfum" finde ich meistens furchtbar, weil er oft überdosiert getragen wird. Es riecht dann schrecklich süß und klebrig ...
vor 6 Jahren
Mir gefällt Simply von Jil Sander auch nicht besonders. Kommt manchmal ziemlich "männlich" rüber, wenn ich das so sagen darf.
vor 6 Jahren
Für mich ganz schrecklich ist "Dolce Vita Dior"
vor 6 Jahren
Christina:
bei 7411 geb ich dir recht aber das ist ja auch für herren! *g*

Chanel No. 19 riecht wie altes blumenwasser finde ich Confused

ja, das jetzige, das ursprüngliche war mein erster Duft, und der war klasse, ordentlich Moos und recht herb. Ich liebte es und war stolz wie Bolle, mit 15 Jahren.
Angel... vor 6 Jahren
(siehe Titel) - und auch die meisten anderen von Mugler. Wahnsinnig aufdringlich, Kopfschmerzkandidaten..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
1151 - 1175 von 2377
Gehe zu