Forum durchsuchen

Stockholm

Stockholm vor 6 Jahren
Ich werde am Wochenende hoffentlich ein paar Stunden in Stockholm zur freien Verfügung haben und frage mich - und Euch - wo ich denn unbedingt hingehen muss (ausser zu Byredo).

Danke! Smile
vor 6 Jahren
du solltest zu prince philosopher gehen.
www.facebook.com/PrincePhilosopher/?fref=pb
weil man zwischen den nasenfreuden auch gaumenfreuden braucht!!!!
vor 6 Jahren
Oh ja, fein! Danke! Smile
vor 6 Jahren
Guck mal hier, Hannes!

your-perfume-guide.com/stockholm/

Gute Reise!
vor 6 Jahren
Danke Gerdi! An diese Seite denke ich nie ... Wink
vor 6 Jahren
Eine ähnliche Frage tauchte hier vor kurzem schon mal auf:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=71344&hig hlight=stockholm
vor 6 Jahren
Danke Viola (habe ich übersehen)! Sad
Erfahrungsbericht vor 6 Jahren
Stockholm (Auszüge)

NK - Nordiska Kompaniet auf der Hamngatan im Zentrum Stockholms
Ein Luxuxkaufhaus im Stile eines KaDeWe/Oberpollinger/Alsterhaus mit ähnlichem Nischensortiment, plus einiger unbekannter nordischer Hersteller. Von Byredo bis Xerjoff, alles in den Regalen.

Åhléns auf der Klarabergsgatan
Exklusives (aber kleineres) Kaufhaus, mit einem kleinen Nischenduft-Sortiment. Im Mittelpunkt, wie überall in Stockholm, Byredo. Hat mehrere Filialen in der Stadt.

COW parfymeri auf der Mäster Samuelsgatan - www.cowparfymeri.se/sv/3/doft-och-dofter
Kleine, feine Nischenparfümerie im Zentrum Stockholms. Breites Angebot von Commes des Garçons (alle Düfte) über Son Venïn bis hin zu Frédéric Malle. Kompetente, freundliche Beratung.

Byredo auf der Mäster Samuelsgatan
Direkt gegenüber befindet sich der Flagshipstore von Byredo mit allen Düften der Marke.

FABLAB im Süden Stockholms auf der Bondegatan
Ein Eldorado der schönen Künste - www.fab-lab.nu - der für mich nicht nur wegen der ausgesuchten Nischendüfte ein Muss für alle Designliebhaber ist. Von Verso, WienerBlut, Oliver + Co bis hin zu Blood Concept und Keiko Mecheri. Und noch nie konnte ich live mehr als ein Dutzend der Kerosene-Düfte testen. Absolute Empfehlung!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu