Forum durchsuchen

Nikolaus auf "parfumo" gesichtet!!! Geschlossen :)

26 - 33 von 33
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion!
Meine Wünsche sind bescheiden: Gesundheit für meine Familie und Frieden auf der Welt! Zum Weihnachtsfest werde ich den Duft von Serge Lutens Chergui tragen.
Liebe Grüße
Alina 1801
vor 6 Jahren
Ich bin dann auch mal gerne dabei Smile
danke für die tolle Verlosung Smile

Ich wünsche mir am meisten Gesundheit für meine Familie und Freunde.
ich würde zum Weihnachtsfest Alien tragen Smile

Grüße
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Verlosung Smile

Ich wünsche mir ebenfalls am meisten Gesundheit und an Weihnachten würde ich gerne das Spicebomb extreme tragen Smile
vor 6 Jahren
klingelingeling.....Nikolausglöckchen läuten.....
vor 6 Jahren
Euer Hilfsengerl hat die Gewinner gezogen! Very Happy
vor 6 Jahren
... es sind "Ronnysusi"
vor 6 Jahren
.... und

"cinquely"

ich soll Euch persönlich herzlichen Glückwunsch vom Nikolaus sagen!!!
Er bräuchte noch Eure Adressen zwecks Versendung seiner guten Gaben .... Laughing
vor 6 Jahren
Und allen weiteren fleißigen "in-den-Nikolaus-Sack-Hüpfer" dankt der Nikolaus fürs Mitmachen und Eure tollen und duften Gedanken zu Weihnachten!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nikolaus auf "parfumo" gesichtet!!! Geschlossen :)
26 - 33 von 33
Gehe zu