Forum durchsuchen

Chargen Nummer?

Chargen Nummer? vor 12 Jahren
Wo findet man auf der Duftflasche die Chargen Nummer von dem Duft und was sagt die Nummer alles aus, wo kann man die Chargen Nummer nachprüfen lassen?

LG
Andreas
vor 12 Jahren
Schau mal hier checkcosmetic.net/

Die Chargennummer unter dem Flakon bzw. der Umverpackung gibt Herstellungsort und -zeitpunkt an.
vor 12 Jahren
Es wurde auch schon öfters diese Adresse gepostet http://cosmeticswizard.net/
Ich vergleiche die Nummer mit beiden Seiten. Manchmal stimmen die Ergebnisse überein, manchmal gibt eine Seite eine Fehlermeldung und manchmal auch Differenz von ca. 3-4 Monaten.
Kommt sicher auch auf die Marke an, wie verlässlich die Seiten das dann analysieren können.
vor 12 Jahren
Was ist eigentlich mit Marken, die nicht aufgelistet sind? Wo kann man diese durchleuchten? Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Das wüsste ich auch gerne.. z.B. Amouage-Düfte
vor 9 Jahren
Ich schaue dann nach Düften, die vom selben Hersteller (nicht Marke) kommen, oder die ihre Batch ähnlich aufbauen. Normalerweise kommt dann bei allen Marken, die das selbe System verwenden, das gleiche Datum
vor 6 Jahren
Hier kann man auch nachsehen

www.checkfresh.com/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chargen Nummer?
Gehe zu