Forum durchsuchen

Olfactories von Prada

Olfactories von Prada vor 6 Jahren
Liebe Parfumos,
vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Aussicht besteht, dass die Olfactories Serie von Prada in absehbarer Zeit auch einzeln in kleineren Flakons erhältlich ist. Für Informationen wäre ich sehr dankbar!
LG von Paulette
vor 6 Jahren
Da ich mich im Moment die gleiche Suche begonnen habe, kann ich folgendes sagen. Also die Olfactories Serie gibt es nur im 100ml Flakon. Wenn man 30ml möchte kann man diese als Paket kaufe, also 3x30ml. Die Düfte darin, kann man sich dann selbst nach Wunsch zusammenstellen.Einzeln darf Prada diese Düfte nicht in der 30ml Version verkaufen.
vor 6 Jahren
Das schreit nach Sharing Smile
vor 6 Jahren
Genau Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Olfactories von Prada
Gehe zu