Forum durchsuchen

Vintage Glasstopper oeffnen

Vintage Glasstopper oeffnen vor 6 Jahren
Hallo allerseits!
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal ein Thema gab wie man die Glasstopper bei Vintages moeglichst schadenfrei entfernen kann. Ich kann das Thema nicht finden und waere fuer einen hilfreichen Link sehr dankbar. Habe hier einen 50er Vintage Flakon mit eingeschliffenem Glasstopper. Die braunen eingetrockneten Reste am Hals habe ich bereits herausgepopelt, dann zum Einweichen ein feuchtes Tuch um den Flakonhals am Stopperansatz umwickelt. Bis jetzt ohne Erfolg :/
Zerdeppern ist keine Option. Falls also jemand nuetzliche Tipps zum Thema hat, bitte bescheid geben Smile Danke!
vor 6 Jahren
Meinst du vielleicht diesen Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=60291&hig hlight=
vor 6 Jahren
Birdee:
Meinst du vielleicht diesen Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=60291&hig hlight=

Danke Birdee! Genau den Thread habe ich gemeint.
vor 6 Jahren
Habe so jetzt mit etwas Geduld schon drei Flakons aufbekommen! Viel Erfolg!
vor 6 Jahren
Hat geklappt Smile
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich bin noch relativ neu hier und vorgestern über dieses Thema gestolpert Very Happy
Habe die Variante mit Öl um den Flaconhals und danach 20 Minuten ins Eisfach ausprobiert und siehe da, es klappt einfach hervorragend. So konnte ich jetzt nach vielen Jahren feststellen, dass drei meiner Vintage Guerlain Flacons von Vol de nuit und 2x Mitsouko, die ich als Facticen mal ersteigert hatte, echte und wunderbar duftende Schönheiten sind.
LaughingLaughingLaughing
Danke an die Tippgeberin.
Lg Malaga
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Vintage Glasstopper oeffnen
Gehe zu