Forum durchsuchen

Bezugsquelle für Slumberhouse - Düfte

26 - 39 von 39
vor 8 Jahren
Einen hab ich noch: Ava Luxe WinkWink
vor 8 Jahren
Ich auch noch mal: Smell Bent!

www.smellbent.com/

Edit:

...sowie Charenton Macerations

www.charentonmacerations.com/

und En Voyage Perfumes (wobei ich nicht weiß, was ich von denen halten soll. Aber sie sind irgendwie interessant und es wird über sie geredet).

www.envoyageperfumes.com/
vor 8 Jahren
Mir sind noch ein paar coole Sachen eingefallen.

Olympic Orchids Artisan Perfumes: www.orchidscents.com/
O'Driù : www.odriu.eu/
Butterfly Thai Perfume: www.butterflythaiperfume.com
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Na, da bin ich ja mal gespannt, Johannes! Smile
vor 8 Jahren
Aroma M wäre auch toll (mit dem großartigen "Geisha Noire"). Das ist in D-Land auch kaum zu bekommen.

aromam.com/
vor 8 Jahren
House of Matriarch
Ajne
Soivohle

Very Happy
vor 8 Jahren
Vilhelm Parfumerie
vor 8 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit der Parfümerie lulua. Werde dort definitiv öfters bestellen.
Super liebe Leute und die Verpackung der Ware und selbst der Proben ist auch einfach ziemlich "herzig".
Macht den teuren Duft dann noch spezieller, als er für einen so schon ist.
Die Lieferung ist in ca. 4-5 Tagen da (DHL), zumindest wenn man aus der Nähe der hessischen Landeshauptstadt kommt. RazzWink

Ich warte dann auch mal gespannt, ob sich da eine deutsche Parfümerie auftut und Slumberhouse anbietet. Cool
vor 8 Jahren
Bei mir hat der Postweg etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, bin aber trotzdem sehr zufrieden mit lulua.pl. Alles schön verpackt und die beigelegten Proben sind der Wahnsinn. Empfehlung von mir.
Klopf Klopf :) vor 6 Jahren
Ich wollte das Thema nochmals hochziehen und fragen, ob es hier etwas Neues bezüglich der Bezugsquellen für Slumberhouse gibt? Smile

Danke vorab!
vor 6 Jahren
Es ist und bleibt wohl einzig in Europa www.lulua.pl. (unser Projekt mit dem Verkauf US-amerikanischer Marken hat sich nach reiflicher Überlegung zerschlagen. Zölle und Abnahmemengen sprengen hier jeden Rahmen.)
vor 6 Jahren
Lieber JoHannes Smile
Kein Problem, Danke aber vielmals für deine Rückmeldung! Smile
vor 6 Jahren
Danke auf alle Faelle, Johannes!

Zoologist bekommt man z.B bei parfumaria. Leider sind die anderen US-Marken schwerer (bis gar nicht) in Europa erhaeltlich.

House of Matriach versendet weltweit, z. B.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bezugsquelle für Slumberhouse - Düfte
Gehe zu