Forum durchsuchen

Acqua Di Gio EDP???

Acqua Di Gio EDP??? vor 6 Jahren
Auf eBay fand ich ein privates Angebot:

Armani Acqua Di Gio EDP!?!?

Fake, Druckfehler oder eine limitierte Version???
vor 6 Jahren
Ja, limitierte Version im Land of Illusion Very Happy Das ist ein Fake. Die Lettern am Flakon sehen aus wie mit Bleistift gezeichnet und das MADEIN FRANCE auf der Rückseite? Ich würde sagen, eines der im Urlaubsland erworbenen Schätzchen Wink
vor 6 Jahren
Achilles:
Ja, limitierte Version im Land of Illusion Very Happy Das ist ein Fake. Die Lettern am Flakon sehen aus wie mit Bleistift gezeichnet und das MADEIN FRANCE auf der Rückseite? Ich würde sagen, eines der im Urlaubsland erworbenen Schätzchen Wink

Ich dachte, das ist Armani´s neuer Stammparfumeur, Herr Madein France. Cool
vor 6 Jahren
Es gibt einen Sammel-Thread für dieses Thema.
Bitte keine eigenen Threads zum Thema Fake öffnen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Acqua Di Gio EDP???
Gehe zu