Forum durchsuchen

*verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Teil 4

51 - 55 von 55
vor 6 Jahren
Da versuche ich auch mein Glück. Danke für deine Aktion und einen schönen dritten Advent! Very Happy
vor 6 Jahren
Uff - gerade noch rechtzeitig Wink Danke dafür!
vor 6 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,

nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner Verlosung der
tendenziell maskulinen Winter-Nischendüfte. Gewonnen hat
SirLancelot und ich gratuliere ihm ganz herzlich dazu.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei 20 Düften immer mindestens
einer dabei ist, der phänomenal gut ist. In diesem Sinne wünsche ich
Euch allen fröhliches Testen und viel Spaß weiterhin, bis dann...

Beste Grüße,
Alöx
vor 6 Jahren
Ich bedanke mich bei Alöx sehr, sehr herzlich und freue mich schon aufs testen Smile Super!
ABER: wenn ich durch bin, werden die Proben wieder auf den Markt geworfen damit noch mehr Parfumos die Gelegenheit zum schnuppern bekommen!!!
Euch allen einen schönen dritten Advent Smile
vor 6 Jahren
Glückwunsch an SirLancelot und viel Spass beim Testen Smile
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Teil 4
Gehe zu