Forum durchsuchen

*verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Teil 5

51 - 57 von 57
vor 6 Jahren
Lieben Dank für die Aktion, ich mache gerne mit
vor 6 Jahren
so seltene Düfte..., da würde ich mein Näschen nur zu gerne mal...
Sehr großzügige Aktion von Dir vielen Dank.
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion. Ich bin sehr gerne dabei. Wenn das Los auf mich fällt geht der Versand natürlich auf meine Kosten! Wink
vor 6 Jahren
Tolle Aktion. An dem Teil möchte ich nicht teilnehmen und lieber den Damen den Vortritt lassen. Teil 3 und 4 wären genau mein Ding gewesen. Wird es noch einen Teil 6 geben? Very Happy
vor 6 Jahren
Ohhh, jetzt erst gesehen... Ich hoffe es ist noch nicht zu spät?! Danke für dieure tolle Möglichkeit
vor 6 Jahren
So viele spannende Düfte..... da muß ich mein Glück versuchen Very Happy
Danke für die Verlosung und Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Schöne Festtage vor 6 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,

nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner Vorweihnachts-
Verlosung der lieblichen Nischendüfte. Gewonnen haben

Salander (erster Preis) und
Sanne2 (zweiter Preis: eine Probe "ennui_noir" von Unum).

Ich gratuliere beiden ganz herzlich hierzu.
Es gibt bestimmt noch viele schöne Düfte für die Festtage und den
Jahreswechsel. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und
ein friedvolles und duftes neues Jahr 2018,

bis dann...

Beste Grüße,
Alöx
51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Teil 5
Gehe zu