Forum durchsuchen

erste schlechte Erfahrung

erste schlechte Erfahrung vor 6 Jahren
Vor 2 Wochen wurde ich angeschrieben, weil Jemand eine Probe abkaufen wollte. Sehr gerne habe ich die gewünschte Probe schön verpackt und noch einiges dazugelegt. Obwohl das Geld noch nicht auf dem Konto war, habe ich die Proben verschickt, denn sie sollten doch schnell ankommen. Wurde dann etwas stutzig, als ich sah, dass der Umschlag in die Schweiz gehen sollte - das Porto war natürlich teurer, als wäre der Großbrief innerhalb von Deutschland verschickt worden. Aber egal - ich habe hier so gute Erfahrungen gemacht und wollte nicht kleinlich sein und die 2 Euro nachfordern.
Als ich dem Mitglied schreiben wollte, da sah ich, dass der Verlauf der Unterhaltung gelöscht war - d.h. , das Mitglied hat sich gelöscht. Ich fand das komisch...
Nun denke ich, dass ich reingefallen bin. Habe ein schönes Päckchen gepackt mit besonders schönen Pröbchen, weil doch Weihnachten ist. Und nun habe ich weder das Geld auf dem Konto noch Kontakt zu dem ehemaligen Mitglied - das macht mich echt traurig, dachte, sowas gibt es hier nicht Sad((((
vor 6 Jahren
Ja, leider gibt es auch hier schlechte Erfahrungen, liebe Heidi, früher oder später erlebt das hier glaube ich jeder, es ist trotzdem jedes Mal ärgerlich und enttäuschend. Aber zum Glück überwiegen die guten, und das bei weitem! Ich nehme dies mal zum Anlass, dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 zu wünschen mit hoffentlich vielen schönen Erfahrungen hier bei Parfumo und auch sonst!
Cafenoir vor 6 Jahren
Dank deiner Person habe ich in diesem Jahr die schönen tollen Seiten an parfumo kennengelernt - hatte viel Freude mit den schönen Düften, die du mir geschickt hast. Danke sehr dafür und auch dir ein tolles Jahr 2018 mit gaaaanz vielen wundervollen Momenten!!!!!!!!!!
vor 6 Jahren
Sowas ist immer ärgerlich! Nicht wegen dem Betrag an sich, sondern weil es einen an anderen zweifeln lässt! Ich hoffe, die betreffende Person hat keine Freude an dem von dir so liebevoll gepackten Weihnachtsbrief!
vor 6 Jahren
Ach, Quatsch. Gerade die schlechteren Menschen brauchen diese Liebe besonders Wink
Nicht drüber ärgern. Zum einen machst du dir dein schönes Geschenk damit selber schlecht. Zum anderen ist gutes Karma wichtiger als Probengeld.
@Fluxit vor 6 Jahren
Du musst Buddhist sein , Fluxit Smile) mein Sohn hat fast exakt die gleichen Worte gesagt - und er lebt den Buddhismus. Ja, eigentlich sollte einem dieser Mensch leid tun, der sich auf diese Weise bereichert.

Ich freue mich einfach, dass es bei parfumo so viele liebe Menschen gibt und ärgere mich jetzt auch nicht mehr. Ich denke lieber an die schönen Momente - wenn mal wieder ein Umschlag mit vielen duftenden Überraschungen kommt.

Euch allen ein tolles Jahr 2018!!!!!! Smile
vor 6 Jahren
Auweh!
Tut mir leid dass du so ne blöde Erfahrung machen musstest.
Ich kann aber aus Erfahrung sagen dass Sowas hier wirklich die Ausnahme ist. vllt 1% der Leute hier sind schwarze Schafe. In Zukunft rat ich dir bei Usern die du nicht kennst mal einen Blick auf die Pinwand zu werfen vor dem Deal und ins Forum in den Thread "schlechter Deal".
vor 6 Jahren
ElysaShades:
... und ins Forum in den Thread "schlechter Deal".

Der ist aber schon ziemlich umfangreich - da wird die Suche nach den schwarzen Schafen dann doch recht mühsam.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv erste schlechte Erfahrung
Gehe zu