Forum durchsuchen

Neroli outrenior

Neroli outrenior vor 6 Jahren
Guten Abend, liebe Duftfreunde! Wer kann mir helfen? Ich habe hier noch einen kleinen Rest von neroli outrenior und ich bin auf der Suche nach diesem wahnsinnig tollen Duft. Leider scheint es ihn nicht mehr zu geben. Wenn ihr eine Idee habt, oder einen Duft kennt, der diesem ähnlich ist, wäre ich sehr dankbar über Tipps.
LG Janedde
vor 6 Jahren
Vielleicht könnte "Les Colognes - Néroli" eine Alternative sein?
vor 6 Jahren
Klar gibt´s den noch ... aber halt nicht überall!
essenza-nobile.de/duefte/guerlain/l-art-et-la- matiere-neroli-outrenoir.html
wobei er dort grad nicht online verfügbar ist.
Parfumerie Brückner in München hat ihn und ich glaub der Oberpollinger auch ( da kann man auch telefonisch bestellen) ... Breuninger in Stuttgart fällt mir auch noch ein Smile
Auf der Guerlainseite www.guerlain.com/ge/de/exklusivitaeten/lart-et -la-matiere/neroli-outrenoir-eau-de-parfum findest du Verkaufstellen und hier kannst du ihn auch bestellen:
www.guerlain.com/fr/fr-fr/les-exclusifs/lart-e t-la-matiere/neroli-outrenoir-eau-de-parfum-va porisateur
vor 6 Jahren
warum soll es den denn nicht mehr geben - ist doch "gerade" erst erschienen und hier auch noch als produziert aufgeführt...
vor 6 Jahren
Es ist so, wie Sweetsmell schreibt, die L‘Art et la Matèrie Reihe von Guerlain kannst du nur in ein paar exclusiven Parfümerien kaufen. Ich kenne z.B. den großen Douglas auf der Kö in Düsseldorf mit einem Guerlain „Altar“, dort ist auch dieser Duft erhältlich. Übrigens, soweit ich weiß, der französische Guerlain-Internetshop liefert leider nur innerhalb Frankreichs.
vor 6 Jahren
Dazu Douglas in Frankfurt, KaDeWe Berlin, Douglas Berlin-Uhlandstraße, HH Alsterhaus - es gibt einige Maisons Guerlain. Aus welcher Ecke kommst du denn?
vor 6 Jahren
SabriNoir:
Dazu Douglas in Frankfurt, KaDeWe Berlin, Douglas Berlin-Uhlandstraße, HH Alsterhaus - es gibt einige Maisons Guerlain. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Ich lebe ganz im Süden Hamburgs und bin eine online-shopperin ...lach..
Bei nächster Gelegenheit fahre ich in die Innenstadt und schau mal, ob ich ihn da bekomme.
vor 6 Jahren
Sweetsmell75:
Klar gibt´s den noch ... aber halt nicht überall!
essenza-nobile.de/duefte/guerlain/l-art-et-la- matiere-neroli-outrenoir.html
wobei er dort grad nicht online verfügbar ist.
Parfumerie Brückner in München hat ihn und ich glaub der Oberpollinger auch ( da kann man auch telefonisch bestellen) ... Breuninger in Stuttgart fällt mir auch noch ein Smile
Auf der Guerlainseite www.guerlain.com/ge/de/exklusivitaeten/lart-et -la-matiere/neroli-outrenoir-eau-de-parfum findest du Verkaufstellen und hier kannst du ihn auch bestellen:
www.guerlain.com/fr/fr-fr/les-exclusifs/lart-e t-la-matiere/neroli-outrenoir-eau-de-parfum-va porisateur

Der Duft ist bestellt bei Breuninger in Stuttgart. Vielen lieben Dank!! Ich bin sehr glücklich.
Boah vor 6 Jahren
Nur wegen deiner Frage hier, bin ich heute mal schnuppern gegangen: WOW!! Ich hab mich schockverliebt! ...nun heißt es sparen und dann gönn ich mir den auch! Smile
Lieben Gruß
Re: Boah vor 6 Jahren
julsten:
Nur wegen deiner Frage hier, bin ich heute mal schnuppern gegangen: WOW!! Ich hab mich schockverliebt! ...nun heißt es sparen und dann gönn ich mir den auch! Smile
Lieben Gruß

Lach...ja und genau so ging es mir auch. Das ist ein Duft, der mir keine Sekunde Ruhe lässt, bis ich ihn besitze. Jetzt bin ich beruhigt und werde ihn hüten, wie meinen Augapfel...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er auch bald bei dir einziehen kann. LG Janedde
vor 6 Jahren
konntest du ihn dort online bestellen? Mir gefällt ja Angelique noire und Spiritueuse double vanille sehr gut Smile
vor 6 Jahren
Cocinera:
konntest du ihn dort online bestellen? Mir gefällt ja Angelique noire und Spiritueuse double vanille sehr gut Smile

Ja ich konnte ihn problemlos online bestellen. Die Dame am Telefon war wirklich sehr nett. LG Janedde
Und Angelique noire steht auch schon auf meiner Wunschliste...grins...
vor 6 Jahren
achso, du hast per Telefon bestellt ! In onlineshops steht ja oft kein Preis und nur auf Anfrage..... wenn das so problemlos funktioniert, kann ich das ja auch so machen. Ich wohne nämlich auch weit ab vom Schuss Wink
Allerdings ist vor Kurzem erst Arabesque eingezogen, da müssen die beiden anderen noch etwas warten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neroli outrenior
Gehe zu