Forum durchsuchen

-abgebrochen- Rundholz Parfums - 20MARS2022

-abgebrochen- Rundholz Parfums - 20MARS2022 vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche Leute die sich mit mir eine 50ml-Flasche "20MARS2022" von Rundholz Parfums teilen wollen. Es kostet 105€ (AlzD oder Schlossparümerie), 10ml entsprechend 21€ + Wunschversand (Atomizer gehen auf mich, Flakon behalte ich).

Ein unwiderstehlicher, köstlich pfeffriger Auftakt, dominiert von feinwürziger, wohldosierter Schärfe und ungeahnter Tiefe, versprüht anmutige Lichterfunken. Während die Nase noch mit dem Versuch beschäftigt ist, das olfaktorische Kaleidoskop der Würze und Aromen einzuordnen, hebt man bereits zum vibrierenden Flug durch Raum und Zeit ab.

Kopfnote: Rosa Pfeffer, Schwarzer Pfeffer, Safran, Liebstöckel, Zimt, Erdbeere
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Rose
Basisnote: Weihrauch, Patchouli, Vetiver, Sandelholz, Zedernholz, Nagarmotha, Heu, Vanille, Tonkabohne, Cistus, Moschus, Civet, Ambra, Castoreum


>- Abgebrochen, daher bitte nicht mehr eintragen (siehe letzter Kommentar)!
Zuletzt bearbeitet von Nasenmann am 03.01.2018, 17:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Oje, mit soviel Begeisterung hätte ich ja nicht gerechnet...

Naja, ich habe gerade einen 10%-auf-alles-über-50€-Gutschein von AlzD bekommen. Den könnte ich auch hierfür nutzen, damit läge der Preis also bei 95€ bzw. 19€/10ml.
vor 6 Jahren
Ich glaube hier kuckt einfach keiner. Stell ihn doch im Souk ein, ich wäre gleich dabei Smile
vor 6 Jahren
Hallo Skubi,

hatte das Sharing eigentlich schon unter "2017/vorbei" abgehakt ohne allzu enttäuscht über das Nichtzustandekommen zu sein (ist ja doch immer mit etwas Aufwand verbunden). Ob das scheinbare Desinteresse wirklich am Sharings-Forum lag, weiss ich nicht. Ich habe hier vorher (und nachher) schon mehrere andere Sharings vollbekommen. Jedenfalls würde ich das Ding gerne umdrehen: wenn du ein Souk-Sharing organisierst, bin ich schonmal mit 10ml dabei. Smile

PS: Ein frohes Neues noch!

PPS: Das Sharing ist nun offiziell abgebrochen zugunsten eines neu-erstellten Sharings im Souk von JoHannes. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne dort eintragen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv -abgebrochen- Rundholz Parfums - 20MARS2022
Gehe zu