Forum durchsuchen

Dior - Dolce Vita Duftzwilling gesucht

Dior - Dolce Vita Duftzwilling gesucht vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben Smile
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Dupe von Dior - Dolce Vita und von Giorgio Armani - Acqua di Gioia.
Es wäre toll wenn mir jemand passende Duftzwillinge sagen könnte und eventuell auch noch wo ich sie kaufen kann.
Vielen Dank schon mal Smile
vor 6 Jahren
Hey Grüße,
zum Dolce Vita gibt es von Lazell - Gold Viva Women oder von Chatler - Vito und zum Acqua gibt es von La Rive - Aqua Bella oder von Fenzi - Ardagio Aqua Nea Women

LG
vor 5 Jahren
Von Vebelle gibt es "Lucky Life", ein hervorragender Dupe zu Dolce Vita Vintage. Ist weniger süß und balsamisch (was mich oft beim Original gestört hat), dafür würziger und etwas herber, irgendwie trockener, was ich sehr mag! Und tolle Haltbarkeit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dior - Dolce Vita Duftzwilling gesucht
Gehe zu