Forum durchsuchen

Endlich Duft Alternativen Gesucht

Endlich Duft Alternativen Gesucht vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben, ich benutze seit Jahren den Duft Sycomore von Chanel.... ich suche nun endlich nach einer Alternative. Ich liebe die Düfte von Byredo, Heeley, CdG, und Diptyque... Ich stehe auch auf Colognes..Smile Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Encre Noir wird schon von meinem Mann genutzt...Wink falls jetzt der Duftzwilling genannt wird! Ein tolles Jahr 2018 euch allen!!
vor 6 Jahren
Du kannst mal "Comme des Garçons 2 Man" und "Series 4: Cologne - Vettiveru" ausprobieren.
vor 6 Jahren
Vielen Dank.... habe ich schon zu Hause hier stehen! Wink
vor 6 Jahren
Dann schlage ich "Treffpunkt 8 Uhr" vor.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Endlich Duft Alternativen Gesucht
Gehe zu