Forum durchsuchen

Welchen Diorissimo habe ich getestet?

Welchen Diorissimo habe ich getestet? vor 6 Jahren
Meine Lieben,

ich war vor einigen Wochen in Maastricht. Nur ein kurzer Tagestrip mit einer Freundin... die mich vor "Dummheiten" bewahrt hat. Wink
In der Parfumabteilung eines riesigen Kauftempels standen so viele Parfums unglaublich schön präsentiert. Und da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich habe getestet.
Und zwar einen Duft namens Diorissimo von Dior. Es standen 3 Flakons mit dem gleichen Namen nebeneinander und waren lediglich von der Farbe des Inhalts zu unterscheiden. Das Dunkelste zog mich magisch an. Und es roch so himmlisch. SurprisedVery Happy
Leider meinte die Verkäuferin, dass es den Duft nur im 100 ml Flakon gibt. Das war mir etwas zu viel. Somit verließ ich schweren Herzens das Geschäft ohne diesen fantastischen Duft.

Zurück in der Heimat habe ich mich dann hier umgesehen und fast einen Infarkt bekommen. Ich dachte, ich würde den richtigen Duft hier herausfinden und dann mal sehen, ob es ihn nicht doch in kleinerer Abfüllung gibt.
Aber auf den Fotos kann ich nicht erkennen, welchen ich nun getestet habe. Die Farben wirken recht ähnlich auf den Bildern. Confused
War es das EdT, EdP oder Extrait de Parfum?
Also wenn jemand weiß, welcher der 3 Düfte die dunkelste Farbe (fast Orange/Bernstein) hat, wäre ich sehr dankbar. Smile
vor 6 Jahren
Soweit ich es weiß, ist es dann das EdP. Allerdings kosten da 50 ml hier so zwischen ca. 70 und 100 Euro. Preislich wäre es bei 100 ml eher das EdT, aber gut, ich shoppe nie in den Niederlanden, so dass es natürlich möglich ist, dass man dort auch vor Ort und nicht nur online günstiger kauft. Du solltest die beiden hier in D mal bei Douglas z.B. vergleichen denke ich, dann wirst Du sicher fündig. Das Extrait habe ich hier in Geschäften allerdings noch nicht gesehen, aber das will ja nichts heißen Very Happy Viel Erfolg!
vor 6 Jahren
Erstmal Danke für den Tipp. Smile
Das von mir getestete Parfum gibt es nicht bei Douglas im Laden. Die Verkäuferin meinte, es wäre ein sehr alter, exklusiver Duft, der nicht überall erhältlich ist.
100 ml sollten in Maastricht € 110,00 kosten. Der Preis war theoretisch für mich ok. Aber 100 ml sind mir zu viel.
Auf der Dougie Seite gibt es auch ein Diorissimo, aber der Flakon sieht ganz anders aus. Bin da sehr verunsichert. Confused
Inzwischen habe ich 12 umliegende Parfumerien abgegrast... ohne Erfolg. Crying or Very sad

Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig, als irgendwann noch mal in die NL zu fahren und die Riesenboddel zu kaufen.
vor 6 Jahren
Können wir dann ja teilen! Smile))))
vor 6 Jahren
Man Mädels. Macht es euch dich nicht immer so kompliziert. Ich habe in den letzten zehn Jahren keinen einzigen Duft mehr im Geschäft gekauft

www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380 057.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xdiorissimo.TRS 0&_nkw=diorissimo&_sacat=0
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Ja....kostet sonst aber 7,5 ml fast einen Hunni bei eBay... Da wäre doch Holland billiger, wenn es sich um diese Version handelte...
vor 6 Jahren
Scorpio:
Man Mädels. Macht es euch dich nicht immer so kompliziert. Ich habe in den letzten zehn Jahren keinen einzigen Duft mehr im Geschäft gekauft

www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380 057.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xdiorissimo.TRS 0&_nkw=diorissimo&_sacat=0

Weil ebay ja immer total sicher ist und man nie an Fakes gerät oder an verpantsches Zeug....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welchen Diorissimo habe ich getestet?
Gehe zu