Forum durchsuchen

Brauche Hilfe beim suchen nach neuen Düften

Brauche Hilfe beim suchen nach neuen Düften vor 6 Jahren
Hallo Liebes Forum,
ich bin auf euch gestossen weil ich nach neuen Parfüms suche die mir gefallen könnten und ich nicht immer 200 Stück in der Parfümerie durchprobieren will.
Die Parfümberatung habe ich probiert jedoch ist mir das zu ungenau.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen denn ich suche nach neuen Düften die so in der Art sind wie meine die ich zuhause habe.
Also um genauer zu werden ich suche keine Zwillinge oder direkte ähnlichkeiten, sondern einfach paar Vorschläge was anhand meiner vorhandenen Parfüms mir noch gefallen könnte. Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Meine derzeitige Sammlung die ich gern erweitern würde:
Hugo Boss Bottled Home
Hugo Boss The Scent
Paco Rabanne One Million
Paco Rabanne Invictus
Paco Rabanne One Million Prive
Trussardi Riflesso
Dior Eu Sauvage
Prada Luna Rossa Carbon
Armani You
Yves Saint Laurent Y
Jean Paul Gaultier Le Male

Ich weiß das es alles ganz verschiedene sind, ich trage gerne abwechslungsreich das ich die Düfte auch selber noch wahrnehmen kann und sie nicht über kriege. LG steven
vor 6 Jahren
"Jaguar for Men Imperial"
"Armani Code Ultimate"
"Pure XS"
"Legend Night"
"Bentley for Men Absolute"
"Man's Best"
vor 6 Jahren
Eau Sauvage oder Sauvage?

Teste mal den "Allure Homme Sport Eau Extrême" sowie "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)". Als Preisknaller eventuell noch "Arabi Cana" und "Altamir (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Danke erstmal für deine Tipps.
Ist der Eau Savage glaube habe ich derzeit nichtmehr weil alle. War der von 2015??

Habt ihr noch mehr Ideen?
vor 6 Jahren
"Invictis Aqua" "Sauvage (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Vielleicht "Charles Street" von Mark Birley?
vor 6 Jahren
Cxtreme:
Danke erstmal für deine Tipps.
Ist der Eau Savage glaube habe ich derzeit nichtmehr weil alle. War der von 2015??

Habt ihr noch mehr Ideen?

Schau dir doch hier mal das Design der Flaschen an. Ich tippe (auch wegen dem Erscheinungsjahr) und deiner anderen Düfte aber zu 99,999999% auf Sauvage. Eau Sauvage passt so gar nicht in die Reihe.
vor 6 Jahren
Cxtreme:
Danke erstmal für deine Tipps.
Ist der Eau Savage glaube habe ich derzeit nichtmehr weil alle. War der von 2015??

Habt ihr noch mehr Ideen?

Sicher , dass du von eau Sauvage und nicht nur Sauvage meinst ?
vor 6 Jahren
Crowzen:
Cxtreme:
Danke erstmal für deine Tipps.
Ist der Eau Savage glaube habe ich derzeit nichtmehr weil alle. War der von 2015??

Habt ihr noch mehr Ideen?

Sicher , dass du von eau Sauvage und nicht nur Sauvage meinst ?

Du hast recht, habe gerade nochmal meine Frau gefragt.
vor 6 Jahren
Dann würde ich dir aus meiner Sammlung:

CH men

Aqua Amara

Mont Blanc Individuell

Dylan Blue
( wobei du mit Sauvage und Rossa Carbon ja schon zwei „Duschgeldüfte“ hast )

empfehlen.
Perry Ellis M ist Karamelbonbonsüß und den würde ich dir auch verkaufen bei Interesse.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Brauche Hilfe beim suchen nach neuen Düften
Gehe zu