Forum durchsuchen

Suche Duftzwilling Riflesso oder Y ?

Suche Duftzwilling Riflesso oder Y ? vor 6 Jahren
Hallo,
suche einen Duftzwilling oder halt einen Duft der so ähnlich ist für Y von Yves Saint Laurent und Riflesso von Trussardi.
Danke euch schonmal.
Preis ist egal.
vor 6 Jahren
Riflesso - "L'Homme (Eau de Toilette)" oder Frozen Cologne
vor 6 Jahren
Warum ein Zwilling und nicht das Original?
vor 6 Jahren
Weil es Düfte sind die ich sehr mag und es für den täglichen gebrauch arbeit etc einfach zu schade ist das original aufzubrauchen
Re: Suche Duftzwilling Riflesso oder Y ? vor 6 Jahren
Cxtreme:

....
Preis ist egal.

Ich habe nachgefragt, weil hier oft aus Preisgründen nach Duftzwillingen gefragt wird, die eben deutlich weniger kosten, als der Referenzduft. Wink
vor 6 Jahren
Ich glaube du meinst eher ein Dupe.
vor 6 Jahren
Ist ein Duftzwilling etwa nicht dasselbe wie ein Dupe ?
Sind doch Nachahmungen eines Parfüms.
vor 6 Jahren
Nein, ein Duftzwilling ist ein Duft, der an einen anderen sehr erinnert oder so ähnlich ist. Ein Dupe ist (sollte) wie das Original duften. Zumindest über 90-95%.
vor 6 Jahren
Nagut wenn er aber zu 90% so riecht ist das okay für mich Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duftzwilling Riflesso oder Y ?
Gehe zu